ZitatOriginal geschrieben von Krähe
... was Du besonders für die Newbies leistest ...
Das kann ich nur unterstreichen! :D:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
... was Du besonders für die Newbies leistest ...
Das kann ich nur unterstreichen! :D:D
Hallo findeichauch!
Da fällt mir nur :eek: und :top: ein!
Und das Beste daran ist wirklich, daß die 4000 Postings auch noch Qualität haben
Mein lieber Herr Gesangsverein !
äh lieber Chris
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Senior Guru.
Klasse.
BTW:
Vielen Dank für Deine sehr hilfreichen und informativen Postings und die wenigen wirklichen "me too" Postings.
Oberguru MC, da muss irgendwas bei Dir nicht stimmen, Herr Chris
Alles Gute zu den 4000 grandiosen Postings, mach weiter so! (Und scuh Dir mal andere Hobbies ausser )
-Andi-
Auch ich bedanke mich für deine klasse Postings, ich hoffe es werden noch ein paar
Jetzt stellt sich nur noch eine frage wann wird der liebe Chris endlich Moderator?
Hi chris,
auch von mir ALLES GUTE und auf auf schnelllll... zu den nächsten Postings.
Man kennt dich net nur aus HK,TT,PC,MI, usw. überall iss er und ein Posting besser als das Andere.
MfG. mach weiter so............ :top:
me too ist wirklich einer der Stützen dieses Forums: Freundliche, informative Postings... mir fällt jetzt keins ein, wo das nicht gelten würde.
Respekt, leeve Jung!
Hi Chris,
herzlichen Glückwunsch zu
Postings
Mach weiter so !
Alex. :cool:
Ich wiederhole mich in immer kürzeren Abständen gerne.
Es gibt wohl kaum einen User in dieser Branche, der die Glückwünsche zur vollen trippel null mehr verdient hat als Chris.
Herzlichen Glückwunsch
Hi Chris,
nun hast du es ja doch nicht mehr bis zum 28.ten ausgehalten mit Deinem 4000.ten ( - 5 ! ) posting, na ja jedem Ereignis sein eigener thread ...
Ich schaffe bis dahin vielleicht die 10.ner Schallmauer.
Beate
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!