Ein neuer Oberguru ist unter uns: me too.

• Chris, Chris ... was soll man dazu eigentlich noch sagen? ;)

Könnte es sein, dass alle "me too" Postings dir zugerechnet werden? :D

Herzlichen Glückwunsch und Hut ab zu und vor dieser Leistung, zumal deine Postings auch qualitativ hochwertig sind.

• Kann ich noch gut an den Thread zur 3000 erinnern. Gar nicht lange her...
    Aber seitdem Chris keine alberne 7650 Pics mehr postet, hat er so richtig Zeit zum Powerposten. ;)

Glückwunsch!
    :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Hast Du keine Freunde im rl? :D
    Oder eine Freundin?

Wenn der mal eine hatte, ist die schon längst über alle Berge. Aber vor lauter Posten hat der das sicher noch nicht gemerkt. :)

Ich bin der Meinung die Mod's sollten mal testen ob der Account eventuell von mehreren Ghostpostern mitbenutzt wird. Sowas ist nicht normal.

me too. ich verurteile Dich zu 4 Wochen Internet-Zwangsabschaltung.
    gegen dieses Urteil beseht das Rechtsmittel der Berufung oder Rvision. :)

Mach langsam Cris. (ups Buchstaben vergessen. Währe aber schade um Deinen Namen :) )
    (Insider) :D

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• ja mir fehlen irgendwie auch die die Worte, ist er echt verrückt? :D
    Kaum ist der Thread mit den Glückwünschen zum 3000.ten thread verschwunden taucht ein neuer auf :D

Ne mal im Ernst,

Glückwunsch Chris zum 4.:) :rolleyes: :top: Posting

Mach weiter so :top:

Gruß
    Mich
    a
    :)

• lieber chris,
    mir fehlen die worte...

während wir hier 4000 kölsch weghauen, haust du sogar jopi an die wand, was seine postingzahlen betrifft :D

ich hoffe, man sieht dich bald nochmal in reallife und wünsche bis dahin (cebit?) alles gute!!!

greetz aus köln

cm

• Hi Chris,

auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zu deinen 4000 Beiträgen :top: !

Deine Beiträge sind wirklich immer wieder lesenswert und vor allem oftmal hilfreich- weiter so ;) !

Gruß
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• So Chris, ich mache das jetzt folgendermaßen: Da ich keine Lust mehr habe, mir alle zwei Wochen einen neuen Gratulationstext auszudenken, nur weil Du wieder 1000 Postings mehr hast (;)), schreibe ich jetzt extra für Dich eine Universal-Gratulation, die ich dann, wenn Du die 5000 erreicht hast (also wieder in knapp zwei Wochen) einfach per Copy&Paste in den neuen Thread übernehme. Das spart eine Menge Zeit und ist wesentlich weniger anstrengend... ;) :)

Aaaaalso:

Alles Gute zu Deinem 4000sten (Zahl bitte passend zum entsprechenden Anlass verändern) Posting! Ich finde es klasse, was Du hier machst, was Du besonders für die Newbies leistest, und daß Du es schaffst, trotz einer schier unglaublichen Menge an Postings immer so gehaltvoll zu schreiben - da bleibt mir nichts anderes zu sagen als schlicht und ergreifend :top: !

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!