Ein neuer Oberguru ist unter uns: me too.

• Erster...! :D

Hi Chrissy,
    langsam mach ich mir wirklich Sorgen um Dich: Es ist mal gerade 1 Monat her, dass Du die 3.000 er Grenze erreichst hast und jetzt sind es schon wieder 1.000 Postings mehr! Hast Du sonst nix zu tun? :eek: :D
    Aber na gut,
    dann sach ich nochmal:

Herzlichen Glückwunsch zum Oberguru, mein Lieber!

Hoch soll er leben unser Mr. 4.:D:D:D Volt!

• Guido, Guido, Guido ... eigentlich müsste ich Dir jetzt ja ´nen Strich durch die Rechnung machen und mir einen neuen Account anlegen und nie wieder mit diesem hier posten. :D:p

Bisher warens nämlich nur 3999!

Aber da ich nicht so bin:

DANKE Dir :)

• Ich hätt da ja noch einen tollen account mit einem passenden Namen(!) für dich, vielleicht verkauf ich ihn dir ja für sehr vieeeeeel Geld :D

:)

• 4:D :D :D postings :eek: *mund auffall*

sag mal , machst auch was anderes :confused:

alter schwede :) aber trotzdem:

ALLES GUTE ZUM 4000 POSTING ... ist echt der hammer in so kurzer zeit ... :top:

• Man man Chris. Du bist ein alter Postinschinder.:D

Herzlichen glückwunsch zum Senior Guru. Weiter so.:top:

MfG
    André der kleine Guru:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hallo Chris,

herzlichen Glückwunsch 4. :D :D :D Posting. :eek:

Jetzt fehlt dir nur noch ein Empfangsbalken, dann hast du sie auch schon alle voll. :)

Deine Beiträge, die ich bis jetzt von dir gelesen habe, sind auf jeden Fall immer erste Sahne. :top:

Bleib so wie du bist. Auf dem nächsten Treffen müssen wir dann mal ein Smirnoff auf deinen Titel trinken. :D :D

Gruß
    Ralf

P.S.: Bis zum 14.03. ist es zum Glück nicht mehr lange hin.

• Wir bedauern es sehr, mitteilen zu müssen, dass der User "me too." wegen vorsätzlichen Dauerpostings gesperrt werden musste.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    SCHERZ! :D

Herzlichen Glückwunsch, Chris! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• 4000 Postings! :eek:
    Dann hast du ja bald meinen HK Account eingeholt! :D

Mal abgesehen von deiner Postingzahl lobe ich deine Aktivität bei TT,
    und außerhalb vom Forum auf den Treffen und Camps.

Möge die Ukulele mit Dir sein!
    Grüße von der halben Kän-Guru-Portion. :D

Signatur ist so 2002.

• Glückwunsch zum 4000 :eek: Posting :top:

Bist ein klasse User, weiter so :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!