Simyo und Netzprobleme

• Hallo,

kann es sein das Simyo heute wieder mal Netzprobleme hat? Mir fällt das vor allem auf weil ich ständig kein GPRS bzw. UMTS Empfang habe. Telefonieren tue ich eh weniger. Wenn ich das Handy neu durchstarte und das Handy versucht sich mit dem Netz wieder zu verbinden, dann geht es nach einigen Anlaufschwierigkeiten, bevor es kurz danach wieder nicht verfügbar ist bzw. keine Daten synchronisation stattfindet.

Momentan bin ich im Raum Frankfurt am Main unterwegs. Evtl. ist es ja auch nur ein lokales Problem?! Kann das jemand bestätigen?

• Du weißt schon das der Thread dort 47 Seiten lang ist, nicht mehr aktuell und alles Mögliche behandelt? ;-)

Wie dem auch sein, habe gerade bei der Simyo Hotline angerufen und dort die Aussage bekommen "das sie seit Ende dieser Woche (denke die Dame meinte Do/Fr) eine Großraumstörung im 64... PLZ Bereich haben. für alle die es interessiert.

Anscheinend ist mein momentander 65... PLZ Bereich davon auch betroffen.

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Du weißt schon das der Thread dort 47 Seiten lang ist, nicht mehr aktuell und alles Mögliche behandelt? ;-)

Genau ! Ich halte es für reichlich überflussig noch nen Thread aufzumachen. Und Aktuell kannst Du den doch selbst gestalten :top:

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Aber jedem das seine, man kann sich auch über jeden scheiss aufregen.

Denke ich auch. Du wirst, wenn Du von dem Forum was willst, dich immer durch dicke Threads wühlem müssen. Das ist nunmal so, da würd ich mich nicht drüber aufregeb.

Und ich finde Threads, wo alles zum Thema behandelt wird, und nicht "SIMYO in PLZ 64xxx, aber nicht Blau und E+ Vertrag/BASE", deutlich übersichtlicher. Weil sonst einfach das Forum unübersichtlich wird wenn ständig nen neuer Thread aufgemachr wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!