iPod Touch 2G 32 GB OVP+bisschen Restgarantie

• Hallo liebe TT´ler,
    da ich mir nur ein iPhone 3GS gekauft habe (hier aus dem Board, wird hoffenlich nächste Woche kommen :)), möchte ich mir schwerenherzens von meinem iPod Touch trennen. Der iPod kommt mit original Zubehör, so wie ich ihn von Apple bekommen habe.
    Den iPod habe ich am 18. September 2008 gekauft, hat also noch Restgarantie (in Deutschland!!)
    Lieferschein wird zwecks Garantie natürlich mitgeliefert.

Das Gerät ist in einem TOP Zustand!!!!!
    Habe es immer in einer Tasche aufbewahrt und er ist mir nicht ein einziges mal auf den Boden geflogen, ich kümmer mich sehr gut um meine Geräte.
    Auch die Rückseitige hat fast keine Kratzer nur vereinzelt kleine die nicht tief sind und eher so wie Schlieren aussehen, also kaum erkennbar.
    Sonst ist das Gerät kratzerfrei (nicht einmal der Chromrand weist Kratzer auf).
    Vorderseite ist total kratzerfrei!!
    Fotos gibt es natürlich auch auf Anfrage.

Beim Preis dachte ich an VHB 250€ + 7€ versicherter Versand via DHL (Neupreis beträgt 379€).
    Wir werden uns schon einigen.
    Abholung im Raum Bietigheim (oder auch im Raum Stuttgart) ist natürlich möglich und bevorzugt.

Bei Interesse einfach eine PN an mich ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Tiller_Dude

• Bin jetzt in der Vetrauensliste: hier

Ich lege noch ein original Apple Steckdosenladegerät als Extra hinzu ;)

240€ +7€ versicherter Versand

Angebot gilt evtl. nur noch heute, denn morgen wandert er vll auf eBay.

Grüße

Tiller_Dude

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!