ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Weil ich ja gar nicht weiß z.B. ob ich den Schaden selbst verschuldet habe...
Du hast immer noch die Möglichkeit, das Gerät kostenlos "verschrotten" zu lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Weil ich ja gar nicht weiß z.B. ob ich den Schaden selbst verschuldet habe...
Du hast immer noch die Möglichkeit, das Gerät kostenlos "verschrotten" zu lassen.
ZitatOriginal geschrieben von archie83
Du hast immer noch die Möglichkeit, das Gerät kostenlos "verschrotten" zu lassen.
[IRONIE]
Ist ja wirklich zu gütig von o2.
Wie soll ich denen nur jemals dafür danken, die sie mein Gerät kostenlos für mich verschrotten ...
Hach, ist o2 aber gut zu seinen Kunden
[/IRONIE]
Nunja, ich weiß jetzt bescheid, danke
ZitatOriginal geschrieben von archie83
Du hast immer noch die Möglichkeit, das Gerät kostenlos "verschrotten" zu lassen.
Oh, da ist O2 aber Kulant Bei JVC (bzw. PK Multimedia Service GmbH) kostet das 35 Euro, unrepariert zurück 55 Euro
Im Ernst: 18 Euro sind SEHR Fair für eine Prüfung eines Gewährleistungsanspruches. Ob man es generell nicht lassen sollte, sei dahin gestellt. Etwas verständnis habe ich jedoch dafür schon, wenn ich mir Geschichten durchlese, auch hier im TT, was einige Leute versuchen als Gewährleistungsfall darzustellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!