Wo bekomme ich den Ein-/ Ausschalter vom Nokia 6300 her?

• Hallo. Hab hier ein Nokia 6300 wo der Plastikknopf fürs Ein- und Ausschalten defekt ist. Hab schon gegoogelt aber dort bekomm ich nur einen Schalter angezeigt, der wohl der direkte auf der Platine angebrachte Schalter sein soll. Jetzt ist meine Frage, wo ich den Plastikknopf herbekomme.

Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Hast Du auch n Link mit dem was ich möchte? Weil ich finde da auch nur den Ein-/ Ausschalter den man auf die Platine löten muss.. :confused:

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    silbertablett...

Danke. Auch wenn ich Deine Art nicht wirklich schätzen kann, so schätze ich doch Deine Hilfe.

Nutze den Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!