Wieso testet ihr nicht Mobile Me? Gibt es 60 Tage kostenlos...
Gibt es noch einen kostenlosen eMail Push Anbieter?
-
-
-
Auch nicht drauf gekommen... schau mal wozu so ein Forum gut ist
Danke dir.Nun haben wir ja ein paar kostenlos Push anbieter zusammen...
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Komisch, ich habe vor 1 Std. einen Account bei yahoo.com angelegt und Push funzt nicht. Kann zwar E-Mail auf dem iPhone abfragen, geht aber nicht via PushUps zu spät gesehen, sorry doppelpost.
Geht einwandfrei, Push geht hier absolu perfekt.
eMail an den .com Account --> das längste waren bei den tests
10 sek. dann ist die Mail auf dem iPhone.
Den Account hast du auch über das iPhone Menü --> Yahoo angelegt und
nicht manuell?
Schau mal in der Konfig Einstellungen --> Mail --> ob da Push beim Account steht.
Also hier klappt es bestens.
Er hat es mir heute ganz stolz vorgeführt und ich habe mir zum Testen nun auch mal einen .com Account angelegt, auch auf meinem 3GS... sehr sehr schnell.
Auf dem iPhone ist die Benachrichtgung noch bevor sie im Webinterface von Yahoo erscheint.Edit:
Vergessen zu erwähnen:
Bei ihm leidet zur Zeit aber dank Push massiv der Akku, bei mir kann ich nicht so einen hohen Merhrverbrauch feststellen.
Bei ihm ists der Akkuverbrauch in einem Tag jetzt ca. doppel so hoch wie normal.Kann das sein? Stelle ich bei mir nicht fest und ich nutze schon länger Push.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Komisch, ich habe vor 1 Std. einen Account bei yahoo.com angelegt und Push funzt nicht. Kann zwar E-Mail auf dem iPhone abfragen, geht aber nicht via PushJetzt funzt es, E-Mail verschickt, 4 Sek. später kam das Signal am iPhone.
Gibt es eigentlich bei AOL eine Möglichkeit alle E-Mails weiterzuleiten an meine yahoo E-Mailadresse ?
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von dural
http://win.alol.net.br/simple/hi.
habe mir da mal so ne mail addy geholt, doch wie richtet man das denn nun aufm iphone ein?
ich sehe nirgendwo in de rhilfe servername etc.
kann mir d ajemand helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von ingope ...Edit:
Vergessen zu erwähnen:
Bei ihm leidet zur Zeit aber dank Push massiv der Akku, bei mir kann ich nicht so einen hohen Merhrverbrauch feststellen.
Bei ihm ists der Akkuverbrauch in einem Tag jetzt ca. doppel so hoch wie normal.Kann das sein? Stelle ich bei mir nicht fest und ich nutze schon länger Push.
Oh ja. Push nuckelt gar heftig am Akku.
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
hi.habe mir da mal so ne mail addy geholt, doch wie richtet man das denn nun aufm iphone ein?
ich sehe nirgendwo in de rhilfe servername etc.
kann mir d ajemand helfen?
Lies doch einfach die Email von denen, da stehen alle Exchange-Server Daten drin:
Mobile Direct Push Mail Configuration:
Exchange Server Address: win.alol.net.br
SSL: DISABLE
User Name: DEIN USERNAME
Password: DEIN PASSWORT
Domain: ALOLAber ob ich denen meine E-Mails anvertrauen würde? ...
-
so ne mail hab ich irgendwie nicht bekommen, ka warum.
du hast recht, will das eigentlich nur mal ausprobieren
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Oh ja. Push nuckelt gar heftig am Akku.
So schlimm finde ich das gar nicht. Habe meinen mail2web-Account ständig aktiv und keine ungewöhnliche Auswirkung auf meine Akkulaufzeit festgestellt.ZitatAber ob ich denen meine E-Mails anvertrauen würde? ...
Naja - das ist ein brasilianischer Telekom-Provider. Warum soll der mit Deinen Daten anders umgehen als andere Provider oder Mailanbieter? Wem kann man da wirklich vertrauen? AGB und Datenschutzerklärungen sind geduldig ...Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Oh ja. Push nuckelt gar heftig am Akku.ZitatOriginal geschrieben von Diet
So schlimm finde ich das gar nicht. Habe meinen mail2web-Account ständig aktiv und keine ungewöhnliche Auswirkung auf meine Akkulaufzeit festgestellt.Ja das meine ich auch. Sicherlich ist der Akkuverbrauch etwas höher, aber ich komme immer noch knapp 3 Tage hin. Bei ihm hingegen ist nun nach einem Tag schluß.
Bei mir ists ein 3GS bei ihm ein 3G. Allerdings muss man auch dazu sagen das er davor auch nur knapp 2 Tage auskam.
Komisch das...
Aber ich kenne es von einem anderen Handy (nicht iPhone) da ging Push auch massiv auf den Akku.ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
so ne mail hab ich irgendwie nicht bekommen, ka warum.
du hast recht, will das eigentlich nur mal ausprobieren
Nach 8 - 10 std. kommt die Mail mit den genauen Daten, vorher hast du auch keinen
Zugriff auf das Webinterface. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!