Gibt es noch einen kostenlosen eMail Push Anbieter?

  • Genau! Auch mein Kollege verwendet google und das funktioniert gut. Ich bleibe bei meinem Exchange Server auf der sicheren Seite...

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Hallo Leute,
    irgendwie spinnt der Googlemail Server bei mir. Ich habe ein neues Konto bei Google erstellt, um dieses mal als Test per Push abzurufen. Hat auch prima gefunzt.


    Nun wollte ich allerdings mein primäres Gmail Konto pushen lassen und nun meckert er herum, das ich ein falsches Passwort eingegeben habe. Doch das eingegebene ist 100 pro korrekt. Gibt es noch ne Einstellung bei Google, die ich übersehen habe?


    Edit: es war eines der ersten Googlemail Konten und heißt deshalb noch @gmail.com und nicht @googlemail.com


    :apaul:

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heeman
    Ich habs mir jetzt so eingestllt, dass mein E-Mails und Kontakte gepusht werden. Gleichzeitig werden die Kontakte bei jedem Start von Outlook auch da syncronisiert.


    Heißt im Klartext: Kontakt am Handy erstellt -> nach einer Sek. drahtlos in Outlook und andersrum. Einfach die perfekte Lösung! :top: :top:


    Thx Google!


    Kannst du bitte die Einstellungen verraten die man dafür bei Outlook vornehmen muss?


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bomfunk99
    Kannst du bitte die Einstellungen verraten die man dafür bei Outlook vornehmen muss?


    :top:


    Jo kann ich. Lade dir die Testversion von gsyncit runter und teste ein bisschen rum.
    Mit der hat dann alles wunderbar geklappt, so dass ich mir gleich die Vollversion für ca. 10€ einmalig gekauft hab.


    Noch ein wichtiger Punkt zur Konfig von gsyncit. Das iPhone synct nur die "meine Kontakte" von Google. D.h. du musst gsyncit sagen, dass es die Kontakte nach "meine Kontakte" lädt.



    PS: Was jemand mit seinen Kontakten macht, bzw. mit was/ wem er diese synct, bleibt einem noch immer selbst überlassen. Genau deswegen kaufen sich machne ein iPhone und andere ein Handy... :)

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Salute,


    irgendwie werden meine Emojis nicht mehr korrekt übertragen wenn ich mein gmail Konto über Exchange nutze. Sobald ich wieder auf IMAP gehe funzt das bestens.


    Ich meine aber dass das mit Exchange auch schon funktioniert hat!


    Wie ist das bei euch?


    Gruß


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!