Xtra Click - Wo sind die Angebote bei Ebay hin?

• Hallo, ist die Provision der Händler so stark gesunken das die bekannten Händler wie Schubert IT die Angebote für Xtra Click bei Ebay rausnehmen mussten?

Suche bei Ebay ergibt:

Xtra Click

• Na 10€ da du keine Aussage teffen kanns tzu meiner Frage weisst du sicher auchn icht mehr als ich oder.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Cash
    Na 10€ da du keine Aussage teffen kanns tzu meiner Frage weisst du sicher auchn icht mehr als ich oder.

Na da könnte er dann ja auch einen sinnlosen Thread eröffnen..

Unter deinem Link werden doch mindestens 30 Xtra click angeboten,- reicht dir das nicht?

• Wieso sinnlos?? Das ist eine ganz normale Frage und ein gutes Thema! Schau dir mal andere Thread´s an!
    Es gab viele andere Aktion wo es diese gratis gab...der größte Anbieter hiebei war mit 3 Accounts Schubert IT. Ist nun die Provision bei Zonax und Co. gekürzt wurden?

• bei einem bekannten sind sämtliche xtraclick-verkäufe bzw. -empfehlung storniert / abgeleht worden... vielleicht auch bei den ebayern...????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!