Kann mich nicht entscheiden E52 / E71 oder Touch Pro 2

• Hallo Leute,

ich lese hier schon länger mit und habe nun beschlossen mich hier anzumelden und euch um rat zu fragen.

Brauche ein neues Handy, welches gut mit Business anwendungen zurechtkommt.

Was mir wichtig ist, ist das es gut in der hand liegt und möglichst viele Möglichkeiten zur Aufrüstung bietet.
    Natürlich ist auch die Sprachqualität wichtig. und die Benutzerfreundlichkeit.

Was könnt ihr mir da von den Modellen empfehlen?
    must have ist bluetouth
    Wlan
    und symbian S60
    gute Musikqualitäten sollte es auch haben.

Nice to have wäre GPS.

Für weitere Vorschläge bin ich offen.

Preislimit setze ich bewusst nicht da es mir auf das Preis/Leistungsverhältnis ankommt. Bin bereit für mehr Leistung mehr zu bezahlen.

Lg
    Bumer123

• Hallo. Da es dir wohl nicht auf Kameraqualität ankommt (die ist bei allen bescheiden), würde ich zum Touch pro 2 raten.
    Klasse Verarbeitung und das Geschäftshandy schlechthin. Hier kann Nokia nicht mithalten.

Mfg
    logothetis

• Das E51 find ich auch interessant,
    das E90 gefällt mir design mässig überhaupt nicht

Mir ist bewusst das das Touch Pro kein Symbian hat.
    Hatte ca 5 HTC´s in den letzten Jahren und war eigentlich immer zufrieden genauso mit Nokia.

GPS brauch ich nicht wirklich dafür hab ich ein Navi im Auto, die Kamera ist unwichtig da ich eine DSLR hier rumliegen habe.

Danke für eure Meinungen

• Hallo Bumer123,

mich hat das E52 nicht überzeugen können. Ich hatte es zwar nur für ein paar Minuten in der Hand, aber da kam einfach kein WOW-Effekt. Zuviel Plastik.

Wenn es denn ein Nokia sein soll, dann würde ich auch eher zum E71 oder E51 greifen. Beim E51 bedenke aber, dass die Schriftgröße schon ziemlich klein ist, auch bei der größten Einstellung (könnte interessant sein falls du Lesebrillenträger bist), aber für gute Augen sicherlich kein Thema. ;)

Zum HTC kann ich nichts sagen, denn HTC kenne ich nicht. Optisch aber ein sehr feines Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!