ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
die guten heißen Kloeppel, Plasberg und Illner... scnr
Manchmal versteht man einen Scherz einfach zu spät - oder gar nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
die guten heißen Kloeppel, Plasberg und Illner... scnr
Manchmal versteht man einen Scherz einfach zu spät - oder gar nicht.
Naja, der Horstle aus Zuffenhausen würde in dieser Runde zu sehr abschweifen, und nur über Fußball reden.
Ist die Merkel doch heimlich mit Steinmaier liiert??
Die hören sich echt an wie ein Ehepaar.
Yep...relativ unspannend das "Duell" bzw. "Duett" :D. Im Großen und Ganzen scheinen sie sich ja einig zu sein. Was mein Empfinden bestärkt: Es ist mehr oder weniger wurscht, wen man von den Großen wählt.
Das Abschluss-Statement von Steinmeier gefiel mir besser, wirkte ehrlicher und nicht ganz so einstudiert wie bei Frau Merkel samt Abschlusslächeln...
MTT
Am Ende der Merkelansprache habe ich gedacht, hoffentlich sagt sie jetzt am Ende die richtige Partei, die die Wähler für sie ankreuzen sollen. Was sie wollte in der Ansprache an Zielen, wollten doch eigentlich alle Parteien oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Das Abschluss-Statement von Steinmeier gefiel mir besser, wirkte ehrlicher und nicht ganz so einstudiert wie bei Frau Merkel samt Abschlusslächeln...
MTT
Aber er hat scheinbar vergessen für den Atomausstieg zu plädieren
Nicht wirklich überzeugend, oder?
Weder Merkel noch Steinmeier.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Aber er hat scheinbar vergessen für den Atomausstieg zu plädieren
stimmt. Kam gar nicht vor. War auch ganz verwundert.
Stark fand ich Merkel, als sie sich deutlich gegen dieses Tigerenten-Pipifax-Gerede aussprach.
Sieger des TV-"Duells": FDP, Grüne, Linkspartei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!