Die Bundestagswahl 2009

• dass das duell auf 4 sendern läuft finde ich überflüssig. das hätte auch locker gereicht, wenn es auf einen privaten und einen öffentlich-rechtlichen sender verteilt wäre...

zum duell an sich: steinmeier bisher etwas besser und auch etwas sympathischer (imho ;) )

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Die Merkel ist hin und wieder schon ein wenig patzig gegenüber den Moderatoren :D

Meiner Meinung nach völlig zu Recht.
    Sie unterbrechen teils schon nach wenigen Sekunden, obwohl die Kandidaten auf die Frage eingehen.
    Dieser bereits oben verlinkte Artikel ist (trotz Bild als Quelle) durchaus richtig und entspricht meinem Gefühl, das ich bisher vom TV-Duell habe.

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    dass das duell auf 4 sendern läuft finde ich überflüssig. das hätte auch locker gereicht, wenn es auf einen privaten und einen öffentlich-rechtlichen sender verteilt wäre...

Es sind 5! Vergiss nicht Phoenix ;)
    Wobei ich darüber eigentlich recht froh bin, außerhalb Deutschlands hat man sonst keine Möglichkeit das Duell online zu verfolgen...

• Der Plasberg ist eigentlich eine Frechheit als Moderator. Der Quatschkopf läßt ja niemanden mal ausreden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Köppel + Parsberg brrrrrrr, Illgner stellt ihre Kollegen in den Schatten.
    Einen vierten gibt's ja auch noch - hat der schon was gesagt?

GP

• So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.
    Mir geht die Illner ein bißchen auf die Nerven, aber ich find es insgesamt völlig ok von den Moderatoren. Ist doch gut, dass die Merkel und FW nicht rumlabern lassen....

Sehe Steinmeier ein bißchen vorne!

• Zitat

Original geschrieben von peeck
    Köppel + Parsberg brrrrrrr, Illgner stellt ihre Kollegen in den Schatten.
    Einen vierten gibt's ja auch noch - hat der schon was gesagt?

GP

die guten heißen Kloeppel, Plasberg und Illner... scnr ;)

• Klöppel lässt aber niemanden aussprechen und wirkt zudem brutal arrogant. Finde ich inakzeptabel...

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!