Na dann sind wir ja doch einer Meinung - nur hat jeder von uns hier, eben eine andere Vorstellung davon, wem er diese einschneidenden Änderungen zutraut.
Meine Vorstellung: Schwarz/Gelb wird die Mehrheit bei dieser Wahl bekommen und es wird sich dahin gehend leider nix ändern - wie gesagt, die eine Krähe wird der anderen kein Auge aushacken - war schon immer so und wird wohl auch so bleiben :flop:
Was sich aber ändern wird, und das ist ganz normal und bisher auch immer schon so gewesen: nach dem Abschwung kommt der Aufschwung - so oder so und komplett unabhängig davon, wer in D regiert. Schwarz/Gelb wird sich also spätestens gegen Ende der nächsten Legislaturperiode mit blühenden Landschaften rühmen, für die sie nicht wirklich verantwortlich sind - Schröder hat's ja genauso gemacht und die anderen vor ihm auch. Nur, wird dann leider wieder vergessen werden, dass es da mal etwas gab, was geändert gehört, denn wenn die Boomzeiten dann mal wieder ein Ende haben, wird es wieder irgendwelche Firmenpleiten geben und es wird wieder Manager geben, die nicht wissen, wann's genug ist und es wird wieder die Politik sein, die den Karren aus dem Dreck ziehen soll usw. usf..