ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Da gibts aber auch andere Stories... Abgesehen davon erleben wir ja gerade in diesen Tagen, dass bei Politikern durchaus mit einem anderen Maß gemessen wird. Anders ist z.B. die Debatte um den Dienstwagen von Ulla nicht zu erklären. Ich nutze meinen Firmenwagen ebenfalls für Fahren in den Urlaub. Völlig legalerweise. OK, ich habe keinen Fahrer, aber das macht rein von der rechtlichen und steuerlichen Seite keinen Unterschied. Keiner, der einen Firmenwagen hat, kann nachvollziehen, worüber man sich hier aufregt.
Eben macht jeder so!! War halt grad gut und deswegen ist die CDU usw auch alle drauf los!! Das ist aber kein Wahlkampf und wegen sowas vielleicht nicht die SPD zu wählen ist bescheuert. Man sollte sich von dem Überzeugen lassen was die verschiedenen Parteien versuchen einem zu versprechen. ( Was sie davon einhalten ist wieder ein anderes Thema ) aber hab grad zu den Zeiten der Debatte viel gelesen die geschrieben haben, nein die SPD ist deswegen gestorben. Schwachsinnig, die anderen Politiker kosten auch ne menge Steuergelder ( und bei der Dienstwagen"affäre" ist ja nicht viel verloren gegangen, einzig was man ankreiden kann ist die moralische Seite.
Aber wie geschrieben, man sollte sich von dem was die Parteien verzapfen überzeugen lassen und nicht von irgendwelchen Affairen usw.
Na ja und ich finde was Fr Merkel angeht ist das ganze etwas träge. Manchmal hab ich den Eindruck die Frau hat sich nur sehr an ihren Jet gewöhnt der auf Abruf bereit steht, auf ihre Dienstwagenflotte, dass umherreisen durch die Weltgeschichte ( jede Woche bis Monat in nem anderen Land ) usw....! Sie wills halt nicht hergeben.