Die Bundestagswahl 2009

• Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Ich fand bei der TV Total Bundestagswahl das ständige Geklatsche vom Publikum nach jeder Aussage eines Politiker so störend, dass ich nach 30 Minuten ausgeschaltet habe.

...ging mir ganz genauso!

Das die das nicht in der ersten Werbepause geändert haben?

Grüße von zimmex !

• Wieso lassen sich die Werbemenschen eigentlich immer die unmöglichsten Sachen einfallen? Ich sehe schon seit Wochen überall dieses Plakat mit Frau Merkel in seitlicher Stellung etwas nach vorne gebeugt und den Kopf zum Zuseher gewandt.

Ich kann mit schon richtichtig vorstellen wie ein Werbemensch dieses Plakat deuten würde, von wegen Dynamik und Bewegtheit usw usw.

Ohne jemanden beleidigen zu wollen oder ein Mensch mit besonderen Hintergedanken zu sein, für mich sieht das so aus als ob sie gerade Position eingenommen hat und hinter ihr jemand sagt, bück dich ich steh hinter dir.

Ich fände das Bild akzeptabel, wenn sie nicht so eine gebeugte Stellung hätte, als ob sie einen riesen Buckel hat.

Also für mich sieht das Bild eher aus wie eine alte Dame, die unter der Last des Kanzleramts zu leiden hat.

So viel dazu, wie unterschiedlich Bilder wirken können, und was man wegen ein paar Werbemenschen alles macht.

Hoffe hier fühlt sich kein CDU Anhänger dadurch beleidigt, ihr könnt gerne schreiben wie ihr das Bild empfindet und deutet.

• Irgendwie bekomme ich das Gefühl, daß es sinnvoll wäre diesen Thread zusammen mit den Versprechen und Programmen der parteien irgtendwo zu Archivieren, und so in zwei oder drei Jahren da mal so eben zu vergleichen. Völlig unabhängig davon, wer jetzt wirklich gewonnen hat.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Die einzige sinnvolle Hochrechnung ist derzeit:

Zitat

Hochrechnung in meiner Küche: 85% Kaffee, 8% Milch und mit 7% springt Zucker über die 5%-Hürde und zieht in die Tasse ein

Der Rest muss warten ;).

Mit Grüßen ...

• Es ist doch nur die Frage, ob FDP+CDU nun zusammen 45-46 Prozent bekommen (um mit den Überhangmandaten zu regieren) oder nicht. Durch die Überhangmandatsfrage werden selbst die korrektesten Hochrechnungen der Zweitstimmen nicht wichtig sein, sondern ggf. die erst um 22 Uhr korrekt ausgezählten Erststimmen bestimmter Wahlkreise, wo es dann zu Überhangmandaten kommt oder nicht.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!