Ich fand bei der TV Total Bundestagswahl das ständige Geklatsche vom Publikum nach jeder Aussage eines Politiker so störend, dass ich nach 30 Minuten ausgeschaltet habe.
Die Bundestagswahl 2009
-
-
-
Ne Umfrage bei TV-Total repräsentativ zu nennen ist ungefähr so, wie wenn Steve Jobs mit nem hTC Windows Mobile Handy telefonieren würde.
Naja, hauptsache jeden Hype mitnehmen aus dem man Einschaltquoten machen kann. -
Naja wenn man dem getwitter glauben schenken mag, wurde die Wahl in der Sendung n bissl beeinflusst:
http://freibeuter.wordpress.co…otal-bundestagswahl-2009/
http://twitter.com/search?q=%23wahlf%C3%A4lschung -
Was ich persönlich blöd finde, ist das andere - als diese 5 Parteien - nicht beachtet wurden. Auch wenn niemanden die DVU&Co. interessiert, sollten diese durchaus gezeigt werden, damit man als Zuschauer weiß, wo was gewählt wird - vor allem, wenn man sich diese realitätsfremden Gebiete anschaut, wo z.B. die Linke 50% erhalten. Ob das nun wirklich gut ist, sei mal dahingestellt. In meinen Augen kann Links genauso schlimm sein, wie rechts. Blöd nur, dass die SPD irgendwie keine Ahnung hat, was sie eigentlich will.
Naja, warten wir morgen ab.
-
Dass die Piraten bei TV Total nicht dabei waren, ist ja einigermaßen nachvollziehbar, obwohl sie natürlich in der Zielgruppe der Sendung (jung & onlineaffin) durchaus nicht wenige Anhänger haben.
Dadurch wurden wohl einige Zahlen in eine andere Richtung verschoben, aber das ist und bleibt natürlich reine Spekulation.
Und letztendlich auch völlig egal, denn es wird nicht bis morgen Abend dauern, bis das hingepfuschte Ergebnis dieser in keiner Weise repräsentativen Sendung keinen mehr interessiert. Das wird nämlich schon in wenigen Stunden der Fall sein. -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Das wird nämlich schon in wenigen Stunden der Fall sein.Du gibst Stefan Stunden?
-
Sagt mal. Hab mir auch gerade SIDO angeschaut. So aus reiner Neugier.
Wer hat das noch gesehen? Ich selber weiß garnicht, was ich davon halten soll, aber was mir auffällt, ist, dass dieses Jahr extreme Werbung für die "Wahlen" gemacht wird. Why? Angst vor den Braunen oder eher "vllt. klauen wir paar Stimmen"? -
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Sagt mal. Hab mir auch gerade SIDO angeschaut. So aus reiner Neugier.
Wer hat das noch gesehen? Ich selber weiß garnicht, was ich davon halten soll, aber was mir auffällt, ist, dass dieses Jahr extreme Werbung für die "Wahlen" gemacht wird. Why? Angst vor den Braunen oder eher "vllt. klauen wir paar Stimmen"?Habs auch gesehen, richtig davon halten tue ich allerdings nichts. Hier sollen eben vorallem die jungen Wähler dazu gebracht werden, wählen zu gehen.
Bin kein wirklich Fan dieser Wahlwerbung, Problem ist einfach, dass den Jungen immer nur gesagt wird das sie wählen gehen sollen. Die Wenigsten setzen sich jedoch mit den Parteien auseinander.
-
Es sit soweit, ich stell mir die Frage: Wie kann ich ein freier Abgeordneter werden?
(Parteigründung ist mir zu aufwendig ;))
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!