ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Ist ja logisch.
TV Total spricht eher junges Publikum an, ergo eher linksorientierte Wähler...
so logisch finde ich diesen zusammenhang gar nicht...^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Ist ja logisch.
TV Total spricht eher junges Publikum an, ergo eher linksorientierte Wähler...
so logisch finde ich diesen zusammenhang gar nicht...^^
Da sitzen die kommunistischen Brigaden am Handy und telefonieren.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Sieht gerade einer Pro7 ?
Wenn das Ergebnis von heute auf Pro7 morgen so eintritt, dann gibts im Dezember Neuwahlen.
Leider fehlen bei der Umfrage die sonstigen Parteien.
Naja so wird es sicherlich nicht eintreten ich rechne aber dennoch mit einem sehr starken Ergebniss der Linken und vorallem der FDP.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Da sitzen die kommunistischen Brigaden am Handy und telefonieren.
...und die Rechten kommen nicht durch, weil sie bislang nur die Tasten 1-3 bedienen können.
Die rechten dürfen garkeine Handy´s benutzen weil die doch alle nur noch in China gebaut gebaut werden
Zitat
Derartige persönliche Anmerkungen kannst Du Dir gerne sparen, sonst wirst Du sie künftig woanders äußern müssen.
Topic:
Interessant aufgemacht bei TV Total. Die Reihenfolge der Bundesländer ist wohl kaum zufällig so gewählt.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Topic:
Interessant aufgemacht bei TV Total. Die Reihenfolge der Bundesländer ist wohl kaum zufällig so gewählt.
Erzähl' bitte mal genauer, ich hab gerade erst angeschaltet.
Habe es ebenfalls gesehen und halte es im nachhinein für ne ziemliche Zeitverschwendung. War weder besonders lustig noch aufschlussreich, aber naja...was erwarte ich^^
Interessant fand ich ja, dass man der Union zwei Vertreter zugesteht. Lächerlich dagegen das man nicht in der Lage war Grafiken dann bereit zu haben wenn sie auch gezeigt werden sollen.
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Erzähl' bitte mal genauer, ich hab gerade erst angeschaltet.
Man hat mit den kleinen Ländern angefangen, das Ergebnis wurde damit zum Ende hin noch spürbar geändert.
gn8
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!