Apple IPhone 3G 8 GB od. 16 GB mit o2 Talkline 9,95 € DUO Blitzaktion

• Nabend,

wir haben eine kleine Blitzaktion neu für euch:

Details Talkline Extra 9,95 € DUO:
    =============================

• Handys ohne branding und Lock - EU Ware
    • 2 x 250 netzinterne Gratis SMS im 1. Monat
    • keine Anschlußgebühr (durch SMS-Versand)
    • 2 x 9,95 € Grundgebühr
    • Optionstestings: Rechnungschecker, Multimedia-Paket & direct Spar enthalten, aber in der Testphase direkt kündbar bei Talkline
    • 2 x Vertriebsservicegebühr von 4,99 € durch Talkline auf der 2. Rechnung KANN auftauchen und wird wieder erstattet

==== Apple iPhone mit Talkline o2 9,95 € DUO BESTELLEN ===

Aktion zunächst begrenzt auf 15 Bestellungen bzw. spätestens 31.08.2009 (Antragseingang)

Auszahlungen wie immer ca. 30 Tage nach Versand, Zuzahlung per NN, Sofortüberweisung.de oder paypal zahlbar.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ich finde es jedes Mal amüsant, dass du mit "KEIN Wechsel in einen günstigeren Tarif notwendig -> somit kein Risiko, dass der eff. Preis höher ist" wirbst.

1. Fände ich es noch stressiger gleich mehrere Pakete innheralb kurzer Zeit kündigen zu müssen und
    2. ist dadurch das Risiko erhöhter Kosten noch wahrscheinlicher...

IMHO

• Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Ich finde es jedes Mal amüsant, dass du mit "KEIN Wechsel in einen günstigeren Tarif notwendig -> somit kein Risiko, dass der eff. Preis höher ist" wirbst.

1. Fände ich es noch stressiger gleich mehrere Pakete innheralb kurzer Zeit kündigen zu müssen und
    2. ist dadurch das Risiko erhöhter Kosten noch wahrscheinlicher...

IMHO

Auf Wunsch einer einzelnen Person hab ich das mal entfernt. Zur Erklärung: es wurde damals mit dem Wechsel vom Vario 50 in den Vario 30 nach 6 Monaten beworben oder es zumindest erwähnt. Das Risiko, dass es IN 6 Monaten nach dem Zusammenschluß der Unternehmen auch noch möglich ist, halte ich für SEHR groß. Da es finanziell ja schon ein großer Unterschied ist (5,00 EUR / Karte).

Ich finde es da einfacher, eine Mail an Talkline zu schreiben "Bite kündigen Sie alle kostenpflichtigen Optionen (direct Spar, Multimedia-Paket und Rechnungschecker) für meine Rufnummern xxx und xxx zum nächsten Zeitpunkt innerhalb der Testphase. Einer Verlängerung als berechnete Optionen stimme ich nicht zu. Bestätigen Sie mir die Kündigung der oben genannten Option schriftlich".

Nur meine meinung...

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo vesat,
    ich habe Dir vorhin schon mal eine PN geschrieben.
    Kannst du dieses oder ein abgeändertes Angebot auch für ein 3GS mit 16GB machen?

Vielen Dank

• 3 GS ist derzeit nicht möglich

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Auf Wunsch einer einzelnen Person hab ich das mal entfernt. Zur Erklärung: es wurde damals mit dem Wechsel vom Vario 50 in den Vario 30 nach 6 Monaten beworben oder es zumindest erwähnt. Das Risiko, dass es IN 6 Monaten nach dem Zusammenschluß der Unternehmen auch noch möglich ist, halte ich für SEHR groß. Da es finanziell ja schon ein großer Unterschied ist (5,00 EUR / Karte).

Ich finde es da einfacher, eine Mail an Talkline zu schreiben "Bite kündigen Sie alle kostenpflichtigen Optionen (direct Spar, Multimedia-Paket und Rechnungschecker) für meine Rufnummern xxx und xxx zum nächsten Zeitpunkt innerhalb der Testphase. Einer Verlängerung als berechnete Optionen stimme ich nicht zu. Bestätigen Sie mir die Kündigung der oben genannten Option schriftlich".

Nur meine meinung...

Im Bezug auf Vario mag das Stimmen, in der Regel kann man herabstufbare Verträge aber nach einer gewissen Zeit, und dann monatlich, wechseln.
    Dagegen MUSS man die Frist bei diesen Talklineverträgen einhalten und hat danach einfach pech gehabt, oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Im Bezug auf Vario mag das Stimmen, in der Regel kann man herabstufbare Verträge aber nach einer gewissen Zeit, und dann monatlich, wechseln.
    Dagegen MUSS man die Frist bei diesen Talklineverträgen einhalten und hat danach einfach pech gehabt, oder nicht?

Etwas wie eine Mindestfrist gibt's meines Wissens nirgends, nur Höchstfristen von x Wochen oder Monaten. Man kündigt die Optionen einfach direkt nach Zugang der Karten und gut ist's. Sollte man sich unwahrscheinlicherweise während der noch laufenden Testphase entschliessen, daß man die ein oder andere Option doch gern weiterbehalten will, dann werden die mit Freude eine Kündigungskündigung entgegennehmen.

Je suis Charlie

• Natürlich, bei Tarifwechseln sehr wohl. Man kann frühestens nach x-Monaten wechseln, dann aber wann man will.

Bei diesen Testings ist es ja genau das Gegenteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!