Welche anderen? Sky sicher nicht und mehr gibt es nicht, die hierzu die Rechte haben.
Formel 1 LIVE-Stream von RTL auf dem iPhone
-
-
-
ich glaube es geht allgemein um mobile tv
-
also die RTL App ist echt genial, sowohl über WLAN als auch per UMTS/HSDPA top Bild ohne irgendwelche Aussetzer (LigaTotal, bitte anschauen und nach machen - so wird das gemacht).
-
Joa, hat prima funktioniert mit ein paar Aussetzern. Qualität war im WLAN super, man konnte sogar die Anzeigen lesen (Rundenzeiten etc.).
Wirklich top!
-
Ja ich meinte nicht die Formel 1 sondern allgemein TV/ Streams auf dem iPhone.
Gruß
-
Bin auch positiv überrascht.
Am Samstag konnte ich via UMTS zwar gar keine Verbindung aufbauen, über WLAN lief es einwandfrei.
Am Sonntag lief es dann auch über UMTS und das in einer sehr ordentlichen Qualität. -
Bestnote für RTL.
Ich habe es am Sonntag getestet über WLAN. Zuerst war das Bild noch ein wenig pixelig, aber nach ca. 1 Minute Streamzeit war das Bild perfekt. -
habe das App grade auch mal getestet und bin sehr enttäuscht.
Die Qualität vom Bild ist nicht so berauschend und zudem wurde der Stream bei mir nach rund 20 Sekunden jedes mal abgebrochen und ich musste erneut auf "Stream starten" klicken.
Das es an meiner 16Mbit DSL Leitung liegt wage ich zu bezweifeln! -
Hm, vielleicht liegt es an deinem iPhone? Also bei mir lief es heute wieder wunderbar. Sowohl per DSL (über WLAN) als auch per UMTS/HSDPA.
-
Woran kann/soll das liegen? Ein neu gestartetes iPhone 3GS mit 32GB soll zu langsam sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!