Formel 1 LIVE-Stream von RTL auf dem iPhone

• Schon gehört? RTL Streamt live die Formel 1 und das Quali auf das iPhone.

Hier der Bericht von Teltarif: http://www.teltarif.de/iphone-…el-1-live/news/35430.html

Na hoffentlich kommen bald andere Sender auch auf die Idee... N24 Live z.B. wäre cool

Ah... Ortungsdienst muss aktiv sein, da dass App prüft ob man sich in "DACH" befindet.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Das ganze hat aber einen Haken.Anders als bei Mobile TV von Timo Beil geht die Übertragung von deinen Inklusiv MB ab.Man sollte also sich ins W-Lan einbuchen wenn möglich. ;)
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Oder an einen Hotspot. :D

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von harrys33
    Das ganze hat aber einen Haken.Anders als bei Mobile TV von Timo Beil geht die Übertragung von deinen Inklusiv MB ab.Man sollte also sich ins W-Lan einbuchen wenn möglich. ;)
    Gruß harrys33

ich hab ne Flat bei den grünen. Mal schauen in 4 Stunden gehts los!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• SynTom ne Flat habe ich auch wie die meisten warscheinlich hier aber bei meinem Complet M wird nach 300 MB gedrosselt und dann ist Schluß mit lustig :mad:
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Bei mir wird erst nach 5GB gedrosselt - werds nachher auch mal testen. Schlechter als MobileTV kanns ja fast nicht sein... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also ich sehe das Testbild und das es bald los geht..Wie schauts bei Euch aus?

Jetzt läufts flüssig..Ein Interview mitm Schumacher..Hänge über WLAN im Netz....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Läuft prima, bin auch über WLan im Netz.

Hängt aber der echten Original-Übertragung einige Minuten hinterher, was mich nicht stört.

• Ja gar nicht schlecht! Funktioniert und die Quali wurde bei mir innerhalb der ersten 20-30 Sekunden immer besser (über WLAN)

Leider hängts gegenüber dem TV um ca 50 Sek. nach, aber des ist mir eigentlich egal!

Super RTL! Hoffentlich ziehen andere nach! :top:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!