Neue (unerwünschte) Lieferart bei Hermes?

• Habe gerade eine E-Mail von Hermes bekommen, daß mein Paket da sei und ich es im Paketshop in .... Straße ... und so weiter abholen könnte.

Was soll das denn? Der Versender hatte nur meine Adresse, sonst nichts.

Wieso stellen die nicht bei mir zu Hause, wie immer, zu? :confused:

Gruß

• Ich würde mal den Absender des Pakets mal fragen welche Versandart er gewählt hat. Es gibt bei Hermes die Option Pakete nur von Shop zu Shop zu liefern. Das ist dann billiger als mit Zustellung ;)

• Das kann doch nicht wahr sein. Jetzt kann ich sehen, wie ich an das Paket komme. Nur bis 18:00 Uhr auf. Und fahrerei.

Ich habe diese Option bei Hermes noch nicht gesehen.

• Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Das kann doch nicht wahr sein.

Beim Götterboten ist offensichtlich nichts unmöglich. Aber doch immer noch besser, als wenn ein Paket sieben Tage für hundert Kilometer braucht! :p

Wenn irgendjemand Hermes als Versand angibt, ist der für mich gestorben!

• Der Absender (Privater Verkäufer bei ebay --- Handyreparatur) hat mir dafür auch noch 7 Euro Versand abgenommen... :flop:

• Ein Shop2Shop-Paket wird vom Auftraggeber so abgegeben. Die ausschließliche Abholung im Shop (ohne Zustellung) ist eben fester Bestandteil dieses Billigangebotes. Ein normales Hermespaket wird aber immer nach HAuse geliefert. Es ist also nicht so, dass irgendein Paketshop bestimmen würde, dass er das Paket bekommt und nicht der Empfänger nach Hause.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Der Absender (Privater Verkäufer bei ebay --- Handyreparatur) hat mir dafür auch noch 7 Euro Versand abgenommen...

Hast noch mal genau geschaut, ob das nicht vielleicht im Auktionstext ersichtlich ist/war?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!