hallo wen ich hinten kamera deckel öffne kamera geht an wen ich wieder kamera deckel schliese kamera bleibt
trotztem an aber diesmal vorne zusatz kamera , ich mus dan von menü schliesen drücken dan wirds geschlossen ist das ein bug
vielen dank
entschuldige, wegen meine deutsch ich bin ein italiener seit 3 jahre in deutschland
ich lehrne noch deutsch schreiben bei abend schule
n97 - Kamerafunktion durch schließen des Sliders beenden?
-
-
-
Re: problem nokia n97
ZitatOriginal geschrieben von edi_67
hallo wen ich cam sleit öffne cam geht an wen ich wider cam sleit schliese cam bleibt
trotztem offen aber diesmal vordere kamera , ich mus dan von menü schliesen drücken dan wirds geschlossen ist bei euch auch soo, ist eine bug oder
vielen dankNochmal auf deutsch?
EDIT: Naja, ich will ja nicht so sein: er öffnet die hintere Kameraabdeckung - die Kamera geht an; soweit also alles okay. Wenn er die Abdeckung aber wieder schließt, bleibt die Cam aktiviert (allerdings ist jetzt die vordere Kamera aktiv, wenn ich's richtig verstanden habe) Die Kamera-Applikation muss jetzt übers Menü geschlossen werden. Ist das ein Bug?
-
Re: problem nokia n97
ZitatOriginal geschrieben von edi_67
hallo wen ich cam sleit öffne cam geht an wen ich wider cam sleit schliese cam bleibt
trotztem offen aber diesmal vordere kamera , ich mus dan von menü schliesen drücken dan wirds geschlossen ist bei euch auch soo, ist eine bug oder
vielen dankDa schmerzen ja die Augen beim lesen. Kannst du die gleiche frage nochmal stellen und dir noch etwas mehr mühe geben. :eek:
-
Re: Re: problem nokia n97
ZitatOriginal geschrieben von supermadman
Da schmerzen ja die Augen beim lesen. Kannst du die gleiche frage nochmal stellen und dir noch etwas mehr mühe geben. :eek:Hallo!!!!!! Er hat doch erklärt, dass er noch deutsch lernt. Was soll dann diese Bemerkung?
Im Übrigen, ist das kein Bug. Man muß die Kamera über den Touchscreen schließen.
-
Mensch Holly, reg dich ab.. . Die Erklärung von Edi kam als Edit nach den Kommentaren der Anderen.
-
Zitat
Original geschrieben von bejott
Mensch Holly, reg dich ab.. . Die Erklärung von Edi kam als Edit nach den Kommentaren der Anderen.du hast recht
-
vielen dank holly für dein antwort dan brauche ich keine sorgen machen wegen kamera
-
Da muss ich wiedersprechen, das ist ein Bug. Bei meinem n97 Firmware 12 geht die Kamera aus wenn ich den Slider schließe. Und ich bin der Meinung das es bei mir auch schon mit der 11 und 10 ging
-
danke
-
Zitat
Original geschrieben von holly1971
Im Übrigen, ist das kein Bug. Man muß die Kamera über den Touchscreen schließen.Natürlich ist das ein Bug, wenn ich den Kamera Slider schließe, hat die Kamera sich gefälligst abzuschalten u. die Frontkamera sollte sich dann auch nicht von alleine einschalten.
Zum Glück hab ich den Bug nicht (hab noch die v.11 drauf).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!