Re: Re: N97 mit Vario 50 Duo
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
siehe oben!! Nokia N97 = 179€
Habe ich Tomaten auf den Augen? :confused: Ich fragte nach dem Preis mit Vario 50 Duo.
Gruß,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: N97 mit Vario 50 Duo
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
siehe oben!! Nokia N97 = 179€
Habe ich Tomaten auf den Augen? :confused: Ich fragte nach dem Preis mit Vario 50 Duo.
Gruß,
Andreas
Re: Re: Re: N97 mit Vario 50 Duo
ZitatOriginal geschrieben von hartmuna
Gruß,
Andreas
Hi,
sorry siehe PN
Hallo,
was würde ein Samsung LE 37 B 650 LCD mit 2x Vario 50 kosten?
Mit freundlichen Grüßen
Jannes
hi, pn-box ist voll. bitte mal checken
ZitatOriginal geschrieben von icefire11
Hallo,
was würde ein Samsung LE 37 B 650 LCD mit 2x Vario 50 kosten?
Mit freundlichen Grüßen
Jannes
Hi,
den SAMSUNG LE-37B650 gibt es im Vario 50 Duo für 120€
ZitatOriginal geschrieben von hbit
hi, pn-box ist voll. bitte mal checken
ok danke
frei!
Geht der Wechsel in den Genion S in einem Schritt zu 29,90€ schon nach 6 Monaten oder muss man erst nach 6 Monaten in den Vario 30 wechseln und dann nach weiteren 6 Monaten in den Genion S?
ACHTUNG!
Ab sofort gilt der Tarifwechsel bei Mobilcom in den Vario-Tarifen in eine niedrigere Tarifklasse erst nach 12 Monaten!!
Danke für die info :top:
Was ist mit verträgen die in der vergangenheit abgeschlossen wurden und der wechsel online beantragt?
Gute Frage...
eigentlich ein Antrag auf Vertragsänderung innerhalb der bestehenden Vertragslaufzeit. Antrag muss wie jede andere Willenserklärung abgegeben werden und dem Empfänger zugehen.
Rechtzeitigkeit des Zugangs müsste von Dir bewiesen werden bzw. eigentlich müsste beim Onlineantrag allein der Beweis über die Abgabe reichen.
@ Handygockel: Kannst du beim Mac Mini eine Schippe drauflegen?
Rechne damit, dass der Wechsel nach 12 Monaten garnicht mehr
geht.
Oder bestätigt das Mogelcom schon vorher? 100SMS wären mir
auf Dauer zuviel.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von paragraphrocker
Gute Frage...
eigentlich ein Antrag auf Vertragsänderung innerhalb der bestehenden Vertragslaufzeit. Antrag muss wie jede andere Willenserklärung abgegeben werden und dem Empfänger zugehen.
Rechtzeitigkeit des Zugangs müsste von Dir bewiesen werden bzw. eigentlich müsste beim Onlineantrag allein der Beweis über die Abgabe reichen.
@ Handygockel: Kannst du beim Mac Mini eine Schippe drauflegen?
Rechne damit, dass der Wechsel nach 12 Monaten garnicht mehr
geht.
Oder bestätigt das Mogelcom schon vorher? 100SMS wären mir
auf Dauer zuviel.
Kannst du hier nachlesen, dass hat mobilcom jetzt auch für die Kunden sichtbar gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!