5800 Navigation Edition
-
-
-
Ich bin zwar nicht Ferdiand Piech, habe mir die ganze Spalt-Galerie angeschaut und kann nichts Schlimmes entdecken (bis jetzt). Wie sagte der ehemalige Bundespräsident Carstens: Wir heißen euch hoffen!
-
hehe,.. Ist es dir möglich ein paar Fotos von dem Gerät einzustellen?
-
Sooooo...... biddeschööön !!!!
Nokia 5800 Navigation Edition Bild 1
Erster Eindruck:
Verarbeitung sehr gut.
Vibrationsmotor rappelt nicht so eigenartig, wie bei meinen ganzen letzten 5800 XM, sondern ist wieder schön "leise".Softareversion: 31.0.008
Aktualisierung per OTA ist vorhanden. Wird allerdings abgebrochen mit der Meldung, dass die Geräteversion nicht passt oder so etwas in der Art....
Sonst aber sehr geil !!!
:top:
-
Hatte gerade keinen Apparat zur Hand, um mein s zu fotografieren, es sieht aber genauso aus. Da kann man eigentlich nicht meckern.
-
Kein Thema,... jetzt habe ich´s ja sogar vor mir liegen....
An dem Ding knarzt wirklich gar nix ! Bin extrem begeistert! ... Ist doch nen Nokia, oder !??
Neue Software habe ich jetzt ohne Probleme mit dem Nokia-Updater am PC erfolgreich installieren können!
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Kein Thema,... jetzt habe ich´s ja sogar vor mir liegen....An dem Ding knarzt wirklich gar nix ! Bin extrem begeistert! ... Ist doch nen Nokia, oder !??
Neue Software habe ich jetzt ohne Probleme mit dem Nokia-Updater am PC erfolgreich installieren können!
hey war bei dir am anfang Maps 2.0 drauf oder direkt OVI 3.0? Weil bei den meisten Händlern steht dass da MAPS 2.0 drauf ist :confused: -
Hallo,
gab es das Gerät schonmal direkt von Amazon oder haben die das noch gar nicht direkt verkauft?
Gruß
Thomas -
Tja, da hatte ich eigentlich auch immer drauf gewartet, aber letzten Endes doch direkt beim Nokia Online Shop bestellt.
Keine Ahnung, warum Amazon das nicht endlich mal direkt aufnimmt,....
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Tja, da hatte ich eigentlich auch immer drauf gewartet, aber letzten Endes doch direkt beim Nokia Online Shop bestellt.Keine Ahnung, warum Amazon das nicht endlich mal direkt aufnimmt,....
Hey Jimmy würd mich über eine Antwort freuen hast vielleciht übersehen hehe danke im Voraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!