5800 Navigation Edition

• jo Leute weiß man mittlerweile, wann das Handy erscheint?
    Stimtm es dass es eventuell gar nicht erst in Deutshcland erscheint? :eek:

• wo bleibt die Navigation Edition? Hat niemand was mitbekommen? Kann es sein, das sie gar nicht mehr kommt?

• Zitat

Original geschrieben von Genc85
    wo bleibt die Navigation Edition? Hat niemand was mitbekommen? Kann es sein, das sie gar nicht mehr kommt?

Gibt es jetzt im Nokia Shop: http://shop.nokia.de/nokia-de/…ku=10205776&culture=de-DE

Allerdings bin ich etwas irritiert, da bei Lieferumfang im Shop steht: "Inklusive unbegrenzter Navigationslizenz für Deutschland, Österreich und die Schweiz".
    Auf der Produktseite steht hingegen: "3-Monats-Navigationslizenz (Modi "Gehen" und "Fahren") für Deutschland, Österreich und die Schweiz im Lieferumfang
    :confused:

btw: Dank Gutschein sogar für unter 306€ inklusive Versand bestellbar!

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Gibt es jetzt im Nokia Shop: http://shop.nokia.de/nokia-de/…ku=10205776&culture=de-DE

Allerdings bin ich etwas irritiert, da bei Lieferumfang im Shop steht: "Inklusive unbegrenzter Navigationslizenz für Deutschland, Österreich und die Schweiz".
    Auf der Produktseite steht hingegen: "3-Monats-Navigationslizenz (Modi "Gehen" und "Fahren") für Deutschland, Österreich und die Schweiz im Lieferumfang
    :confused:

btw: Dank Gutschein sogar für unter 306€ inklusive Versand bestellbar!

irgendwie scheint das Handy aber noch nciht GANZ offiziell veröffentlicht zu sein, denn es steht auf der Nokia Seite noch unter "Bald erhältliche Handys"

• Wundert mich ja, dass noch niemand Fotos des 5800 Nav.-Edition gepostet hat.

Meins ist heute zumindest vom Nokia Online Store in den Versand gegangen.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass ich der erste Bestitzer des Gerätes hier im Forum bin... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Wundert mich ja, dass noch niemand Fotos des 5800 Nav.-Edition gepostet hat.

Meins ist heute zumindest vom Nokia Online Store in den Versand gegangen.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass ich der erste Bestitzer des Gerätes hier im Forum bin... :rolleyes:

kannstja mal n Feedback geben
    nicht dass die immer noch das Spalt-Problem haben :D

• Guten Abend, also ich habs seit ein paar Tagen von A*. Hatte auch erst Sorgen wegen der Lizenz, weil die Beschreibung nicht eindeutig ist, aber es ist eine gehen+Fahren Lizend unbegrenzt für Europa drauf + 2 Jahre Verkehr, wenn ich das alles richtig sehe.

Läuft alles sehr gut, die GPS-Antenne ist wesentlich besser als ich befürchtet hatte. Navigation läuft im Prinzip gut, auf einer 100km-Strecke erschien 2 mal kurz die Weltkugel, aber in einer Sekunde hat er dann wieder korrekt angezeigt.

Mitgeliefert wurde die KFZ-Saugnapfhalterung und KFZ-Kabel, 8GB-Karte, Akku, Ladegerät, Synchronisierungskabel, aber leider kein TV-Ausgangskabel, Plektrum ja, Schreibtischständer nein.

Insgesamt bin ich zufrieden, es ist ein 5800er mit Navi-Beigaben, In der Konstellation erscheint es mir preislich angemessen, wenn man Navi braucht.
    Schönen Abend

• Hi,

wie ist denn die verarbeitung so? Ist sie nun viel stabiler, ist der chrom alu oder immer noch plastik?

kein iPhone in 2018!

• Ob der Rahmen aus Plastik oder Metall ist, kann ich nicht feststellen; falls Plastik, muss man zugeben: gut gemacht! Auch sonst ist die Verarbeitung in Ordnung, ich habe keine schief eingebauten Teile entdecken können.
    Zum GPS: ich hatte vorher zum Navigieren ein E51 mit externer Antenne (Jentro), habe diese bis jetzt aber noch nicht einsetzen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!