5800 Navigation Edition

• Viele von euch haben es zwar schon auf den gängigen Seiten gelesen, doch da das beliebte 5800 durch den Chrom rahmen doch ein anderes Gerät ist, sollte es auch seinen eigenen Thread bekommen.

Alle Informationen zum Handy werden von mir im diesem Post aktualisiert !

Zitat

>> Zum Lieferumfang gehören eine Autohalterung und eine lebenslange Lizenz für Ovi Maps.

>> Den Preis gibt der Hersteller mit rund 340 Euro ohne Mobilfunkvertrag an

• Re: 5800 Navigation Edition

Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Viele von euch haben es zwar schon auf den gängigen Seiten gelesen, doch da das beliebte 5800 durch den Chrom rahmen doch ein anderes Gerät ist, sollte es auch seinen eigenen Thread bekommen.

Nach der Logik müsste es ja auch getrennte Threads für die blauen, roten und schwarzen 58er geben... ;)

• Ich denke mal ein Farbunterschied ist anders als ein Materialunterschied

Man kann davon ausgehen, das die Verarbeitung sich verbessert hat.

• Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Man kann davon ausgehen, das die Verarbeitung sich verbessert hat.

... öhm ... naja, warten wir´s ab :p *knartttttz*

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Das ist ja Heftig wie Nokia mit neuen Modellen nachzieht :eek: Eins nach dem anderen und Grossartige Unterschiede werden immer Seltener !!

Ich frage mich so langsam ob nicht irgend wann Nokia die Zahlen ausgehen :rolleyes:

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Zitat

Original geschrieben von 2410
    Das ist ja Heftig wie Nokia mit neuen Modellen nachzieht :eek: Eins nach dem anderen und Grossartige Unterschiede werden immer Seltener !!

Ich frage mich so langsam ob nicht irgend wann Nokia die Zahlen ausgehen :rolleyes:

... vor allem sollte Nokia so langsam mal den Verarbeitsungsstandard der anderen großen Hersteller wie z.B. Samsung, LG aufholen ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hei,

auch technische Spezifikationen wurden verändert 3D Engine beim Display hat das XM so nicht drin stehen in den Technischen Daten mal sehen wann es kommt !!

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Dass das 5800 einen 3D-Beschleuniger hat, stand damals auch vor der Veröffentlichung des ersten Geräts in der Werbung...

Der "Chrom-Rahmen" ist auch bloss lackierte Plastik...
    Wenn es ein sich technisch vom normalen 5800 unterschiedliches Gerät wäre, dann hätte Nokia ein "i" oder ähnliches an den titel gepappt.

Und lebenslang bezieht sich auf das Gerät (nur zur Info bevor die Fragen kommen).

• Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hei,

auch technische Spezifikationen wurden verändert 3D Engine beim Display hat das XM so nicht drin stehen in den Technischen Daten mal sehen wann es kommt !!

mfg

wie? glaubst du die Navi Version hat n 3D Beschleuniger drin? Ich wusste bis vorhin gar nicht, dass das normale 5800 gar keinen 3D Beschleuniger erst hat :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!