Ab sofort Vario 30 mit 6 Monaten Grundgebührbefreiung!!!

• ich bitte dir am besten den Laptop an, das Handy konntest du dann privat kaufen wenn du möchtest.
    die Zuzahlung beträgt 280,- Euro

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    Zitat:Original geschrieben von telethommy
    Kann man später eigentlich vom Vario30 in den Genion5 Tarif wechseln? Da gibt es nämlich keine "Strafgebühr" bei Nichtinanspruchnahme...

habe es mir auch angeguckt, auf der Tarifmatrix von Mobilcom, und da ist es möglich aber mit eine Runterstufungsgebühr in Höhe von 29,90 Euro..

Dann lohnt sich die Runterstufung ja nur bedingt, denn der Unterschiedsbetrag sind mal gerade 2,50. Bei einem Jahr macht das 30 Euro Ersparnis abzüglich der 30 Euro Gebühr. Der einzige Vorteil, den man hat, ist immerhin noch die fehlende "Strafgebühr" bei Nichtinanspruchnahme.

• Zitat

Original geschrieben von telethommy
    Dann lohnt sich die Runterstufung ja nur bedingt, denn der Unterschiedsbetrag sind mal gerade 2,50. Bei einem Jahr macht das 30 Euro Ersparnis abzüglich der 30 Euro Gebühr. Der einzige Vorteil, den man hat, ist immerhin noch die fehlende "Strafgebühr" bei Nichtinanspruchnahme.

Aber nicht zu vergessen, die Homezone und die evtl. Möglichkeit auf eine BWHZ ist dadurch gegeben.

Nachteil, keine Freiminuten mehr...

MfG

HH

• So, gerade erst wieder im Lande....

Gilt das Duo Angebot ( 2x 9,95€, je 6 Monate GG Befreiung, kein AP) mit dem Asus Notebook für 0€ noch?

Oder hätten die Unterlagen bis heute 18Uhr bei euch sein müssen?

UND: Ist dieses Asus mit Windows 7 Updatemöglichkeit versehen, oder ist es keins der Notebook von Asus, die das beiliegen haben?

Gruß,

Ostsol

• Danke für die schnelle Antwort per E-Mail!

Schaffe es heute leider nicht mehr euch die ganzen Sachen bis 18:00Uhr durchzugeben....

....also hoffe ich mal auf den nächsten Monat, wer weiß, was er bringt, so am Quartalsende. :top:

Gruß,

Ostsol

• *alten Thread ausgrab*

Hallo Handybund.

Mir wurde erneut die GG in der Rechnung ausgestellt, zum zweiten Mal nun! Ich bitte um Korrektur!

Kunden-Nr. 433

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!