Rufnummernmitnahme von Base zu Base

• Hallo!

In nächster Zeit läuft mein Base Vertrag aus, dieser ist bereits gekündigt.
    Ich werde aber unmittelbar danach einen neuen Base Vertrag abschließen, der Grund weshalb ich es so mache ist der, dass die Konditionen dann besser sind.
    Ist es möglich meine Rufnummer zu behalten, also sozusagen von Base zu Base übernehme?
    Danke euch!
    mfg

Jojo

• Von Base direkt zu Base direkt = KEINE Rufnummernübername!

Von Base direkt zu Debitel Bae o.ä = Rufnummernmitnahme!

Innerhalb eines Anbieters ist keine Mitnahme möglich...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Re: Rufnummernmitnahme von Base zu Base

Zitat

Original geschrieben von Jojojoxx
    [...]der Grund weshalb ich es so mache ist der, dass die Konditionen dann besser sind.

Und genau das soll verhindert werden.

• Mittlerweile haben wir nun 2013 - wollt fragen, ob sich da was geändert hat oder es immer noch nicht möglich ist seine Nummer von Base zu Base portieren zu lassen!

Evtl. zunächst auf eine Prepaidkarte oder so??!

• Wenn du einen anderen Anbieter als Base dazwischen schaltest geht es natürlich. Base direkt wieder zu Base geht immer noch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von as1982
    Wie lange müsste ich dann zu den anderem Anbieter? Und was kostet der Spaß?

Ich hoffe die 2x 30 EUR Portierungsgebühr fressen Deine Geldersparnis nicht auf.

Im Prinzip kannst Du gleich wieder wegportieren.

Viele Grüße
    Lars

• Bei Congstar bekommst du sogar 25€ Bonusguthaben für die eingehende Portierung, diese 25€ sind auch auf die ausgehende Gebühr anrechenbar.

Bei Simyo im 9-cent-Tarif das Gleiche, hier bekommst du sogar die Flats einen Monat kostenlos. Allerdings kann es sein, dass Base->Simyo->Base nicht reibungslos funktioniert.

• Simyo>Base geht. Letzte Woche gemacht.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!