Hallo zusammen,
ich suche ein gutes Angebot für den O2 IP100 + 100 Frei-SMS + Internet-Pack M mit möglichst höher Auszahlung. Leider habe ich die Angebote der letzten Tage verpasst, da ich in Urlaub war. Ich bin 19 und noch Schüler.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche ein gutes Angebot für den O2 IP100 + 100 Frei-SMS + Internet-Pack M mit möglichst höher Auszahlung. Leider habe ich die Angebote der letzten Tage verpasst, da ich in Urlaub war. Ich bin 19 und noch Schüler.
Grüße
hat sich erledigt, danke
Ich haette noch Interesse, bitte Angebote per PN.
Danke das ich den Fred verwenden kann :top:
Ich häng mich auch mal mit ran :p
Vorraussetzungen und Wünsche sind genau die Gleichen wie bei "Baschdi_S65".
Danke
Ich auch haben will
Moin,
auch ich habe Interesse
greetz
mir gehts genauso
Wo bleiben die Angebote :top:
Die werden wahrscheinlich ziemlich eingeschränkt eintrudeln, da o2 wieder keine Auszahlungen erlaubt.
ZitatOriginal geschrieben von storm514
Die werden wahrscheinlich ziemlich eingeschränkt eintrudeln, da o2 wieder keine Auszahlungen erlaubt.
das haben die eigentlioch noch nie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!