7650: Neue PC Suite 1.2.0 (offizieller WinXP Support)

  • Hallo,
    wollte Euch nur drauf aufmerksam machen, dass es seit kurzem die neue PC Suite 1.2.0 fürs 7650 gibt.


    Nun ist auch der Windows XP Support offiziell!


    Die Suite (ca. 30MB) gibts [url=http://www.nokia.com/cda1/0,1080,2015,00.html]---> hier <---[/url]


    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • hallo!


    vielen dank erstmal für den link :top:


    eine frage habe ich noch. gibt es bluetooth probleme, wie es heir im board zu finden ist?!



    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Zitat

    Original geschrieben von ecki eine frage habe ich noch. gibt es bluetooth probleme, wie es heir im board zu finden ist?!


    Hallo ecki,


    warum lädst du nicht einfach die Software und installierst sie. Dann weißt du, ob es Probleme mit der PC Suite 1.2.0 gibt. :confused:


    Wenn du dir den Link von Rappelsack anschaust, dann findest schon etwas unter "Software and Hardware Requirements".


    @ Rappelsack
    Danke für den Hinweis. Ich schaue nicht so oft in den Downloadbereich der Nokia Homepage. Die PC Suite 1.2.0 wäre mir daher bestimmt nicht so schnell aufgefallen.


    Obwohl schon die alte Version bei mir läuft, werde ich mir die neue trotzdem mal laden. :)


    Gruß
    Ralf

  • Ich lach mich tot...


    habe jetzt erst Zeit gefunden, die PC Suite zu installieren (die neue), und siehe da... mRouter hat nun nur noch Com1, Com2 & IrDa... folglich kann ich meine BT Comports nicht mehr auswählen... :flop:

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • @ Rappelsack


    Bei mir ist es aber alles wie in der Vorgänger Version geblieben habe noch immer com1 com2 com3 und Infrarot,allerdings kann ich keinen haken mehr bei Bilder machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Ich lach mich tot...


    habe jetzt erst Zeit gefunden, die PC Suite zu installieren (die neue), und siehe da... mRouter hat nun nur noch Com1, Com2 & IrDa... folglich kann ich meine BT Comports nicht mehr auswählen... :flop:



    Deinstallier erstmal die alte Suite .. dann die neue.


    Der Fehler triit meistens auf..wenn nicht richtig deinstalliert wird und die Comports nich als frei an windows gemeldet sind.


    evtl. die BT software nochmal runter und dann rauf. So daß alle Virtuellen Comports wieder dort sind wo sie sein sollten.


    Die pcsuite 1.2 hält jetz endlich das was sie verspricht, vorallem unter XP. Alles läuft tadellos. Auch Mrouter mach keine Zicken und das Surfen von der Couch aus mit 7650 BT über DSL geht wie geschmiert.


    ps. TIP . Probiert mal statt Webviewer den DORIS Browser. Der ist wesentlich schneller mit BT --> DSL >> inet



    Gruß

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Ich glaube ich habe einen großen :gpaul: oder einen großen :apaul: !


    ICh find nicht wie ich die alte PC Suite deinstallieren kann.


    Wer wäre so freundlich und mir greisem zu helfen?


    Dann kann ich die neue 1.2.0. installieren.


    Danke.


    Gunn


    Ich habs.... Sorry!

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • PC-Suite deinstallieren:


    Hallo Gunn,
    versuche es mal so:
    Start\Programme\Einstellungen\Systemsteuerung
    \Software
    PC-Suite auswählen und deinstallieren.


    Hoffe dir geholfen zu haben,
    cu LJ :)

    Es gibt Menschen die Großes leisten und es gibt Menschen welche die Lorbeeren dafür einheimsen. Der Trick ist der, in der ersten Gruppe zu sein. Den dort ist die Konkurrenz geringer.

  • Re: PC-Suite deinstallieren:



    Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    [..]
    Ich habs.... Sorry!


    :rolleyes:

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hallo!


    Ja ja.. Ich weiss, erst denken dann posten. Ich habe dann auch festgestellt, dass Windows das selbstständig machen kann. Habe in dr PC Suite selber geschaut und da gabs kein uninstall.


    Aber die neue Suite ist besser. Zumindet läuft so alles Reibungslos mit meinem Windows 2000 und Outlook XP.


    Falls jmd das interessiert:


    Widcomm 1.3.2.7. ist die Software, damit mein Dongel mit meinem 7650 harmoniert.


    Allseits frohes neckisches Treiben.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!