hi leute,
mir ist etwas ganz schlimmes passiert. Meine festplatten sind mit Drivecrypt pluspack verschlüsselt. Gestern wollte ich C: formatieren und windows neu installieren. Ich habe beim Windows XP setup extra drauf geachtet die richtige C Partition auszuwählen. Habe diese partition dann gelöscht. Danach meldetet mir das Setup irgendwas von Windows kann das Dateisystem dieser Partition nicht erkennen u.s.w das Laufwerk muss formatiert werden. Was ich aber nicht bemerkt hatte, dass es meine D: Partition ist auf der meine kompletten Daten sind....
mein Problem ist jetzt dass dieses Laufwerk formatiert wurde, das Laufwerk war vorher mit Drivecrypt verschlüsselt... währe es nicht verschlüsselt gewesen währe das ja kein Problem mit einer software wie easy recovery die daten wiederherzustellen.
Geht das jetzt auch? Mein Laptop ist auch verschlüsselt mit dem gleichen Keystore er kann das Dateisystem also lesen von der Festplatte. WIe kann ich die Formatierung möglichst rückgängig machen so dass mein Laptop an die daten ran kommt?
Bitte helft mir weiter auf der Festplatte waren EXTREM wichtige Daten.
vielen dank!!