Wechsel E-Plus zu Base Student

• Hallo!
    Mein Vertrag (Time&More 50 Web 2004) läuft noch bis Oktober 2010 und auf den Namen meines Vaters. Ein freundlicher Händler meinte gestern, dass ich nach Umschreibung des Vetrags auf meinen Namen zm Oktober 2009 zu dem genialen Base Student-Vertrag (SMS+Internetflat für 20EUR) wechseln kann.

Laut Base-Homepage ist der Wechsel jedoch erst 7 Monate vor Vertragsablauf möglich, meiner Rechnung nach also im März 2010!

Weiss da einer genaueres? Meint ihr, dass man über einen Drittanbieter über den Wechsel noch eine Prämie herausbekommen könnte?

Vielen Dank und schöne Grüße!

• Ich habe letztes Jahr ziemlich genau mit 12 Monaten Restlaufzeit von der Zehnsation in einen Base Student Web-Tarif gewechselt. Einfach die E-Plus-Hotline anrufen und wenn man dir nicht weiterhelfen kann, dann wirst du entsprechend weiterverbunden (so ist es bei mir gelaufen). Der Wechsel hat 25 € gekostet und der Vertrag wurde um weitere 24 Monate verlängert, d.h. 36 Monate Laufzeit.

Zu den Drittanbietern: Bevor ich mit der Hotline gesprochen habe, bin ich in einen BASE / E-Plus - Shop gegangen. Die Aussage dort war, dies sei nicht möglich. Ich denke mal, die Hotline hat da andere Möglichkeiten (zumindest bei so einer langen Restlaufzeit).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Schönen Gruß!

Edit: Um eine definitive Antwort bzgl. Prämien zu bekommen, kannst du ja einem Händler im Werbeforum mal eine entsprechende Anfrage zukommen lassen. Dort wird dir sicherlich geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!