P800: SMS Übertragungsbericht oder Status..?

• Kann ich beim P800 nicht sehen ob der Empfänger die SMS auch bekommen hat....ich finde weder die Statusfunktion ...noch einen Übertragungsbericht.......??

:confused:

• Moin!

Bei der T-Mobile gibst Du einfach am Anfang einer SMS *T# ein - und schon bekommst Du eine Quittung ...

Eine grundsätzliche Möglichkeit, das im Menü zu wählen, gibts beim P800 nicht - auch bei vielen anderen Ericsson-Geräten übrigens nicht.

Gruß, Diet

• Und bei Vodafone gibst du dan*N# ein.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hallo

Ganz genau die Statusfunktion fehlt beim P800 und kann nur wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben behoben werden.

P.S Ich habe die Funktion noch nie gebraucht.

TT

• Ich find die Funktion total praktisch. Der andere kriegt die SMS, entweder erklärt sichs von selber oder aber man kann sehen wann derjenige sein Handy anschaltet, und kann dann anrufen... etc. lauter praktische "tools" quasi

Ne, also irgendwie ist das P800 mirzuviel PDA und zu wenig Handy... Naja das wirds dann wohl nicht... Telefonieren kann man mit dem Teil aber schon, oder?!

T68i RULEZ!

c.

• MfG aus Bremen.

• und wie bei eplus

Die Tips sind ja sehr gut, nur fehlt mir noch eplus, da bin ich nämlich...
    Gruß
    Chrissie

• Wozu brauchste das denn? Mit der neusten Soft bzw ab R2A aufwärts unterstützt die P800 Firmware doch Statusberichte. :confused: ;)
    Einfach SMS verfassen, Klappe auf, dann unten auf das 2te Feld von Links anklicken, Zustell. bericht "Ein" wählen, send und fertig. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Funktioniert beim P900 funktioniert wunderbar (wie daydreamer beschrieben hat)

2 kleine Fragen:

> Kann man diese Funktion auch in Einstellungen irgendwo dauerhaft anwählen ? (Ich finde nichts..)

> Ist die Status - SMS eigentlich kostenlos ?

Gruß Ch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!