Hallo,
ich suche einen orignalen T-Mobile Vertrag für das iPhone.
Das iPhone selbst habe ich schon, suche daher nur den Vertrag eventuell mit Auszahlung.
Hab momentan ne Xtra-Card und würde diese Nummer gern mitnehmen.
Danke im Vorraus
MfG DerOli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen orignalen T-Mobile Vertrag für das iPhone.
Das iPhone selbst habe ich schon, suche daher nur den Vertrag eventuell mit Auszahlung.
Hab momentan ne Xtra-Card und würde diese Nummer gern mitnehmen.
Danke im Vorraus
MfG DerOli
iPhone-Migration
hast eine PN!
Also den passenden Vertrag hätt ich : Combi Relax 60 Friends.
Kann mir den jemand mit Auszahlung anbieten?
MfG DerOli
wer suchet der findet..
[URL=http://talkthisway.de/details/12,276/3/3,3/+sim-only+vertrag+auszahlung+incl.+nokia+1200.htm]bei darappa mit 299,- € auszahlung mit nokia 1200[/URL]
bei handyflash mit 300,-€ auszahlung..wahlweise mit nokia 1209 / 2330 classic / 2680 classic / 2700 classic / 5000..
also wirklich ein top angebot bei handyflash.de.. dazu kannst dein handy dasses dazu gibt ja verkaufen..
edit: ob hier jetzt eine nummernübernahme möglich ist weiß ich jedoch leider nicht, aber kontaktier doch einfach mal direkt einen der händler..
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!