Hallo!
Da meine Frau den Kleinen partout nicht nutzen will, gebe ich ihn nun doch ab.
Ein wirklich wenig benutzter deutscher 900er mit Win XP.
Kaufdatum war der 24.07.2008 (Rechnungskopie dabei!). Seitdem wurde der Akku viell., 1 Duzend mal geladen (Ich habe mir kurz danach den 1000H zugelegt & wollte den kleinen meiner Frau lassen).
Dazu leg ich noch ne 4GB SDHC von Transcend, eine Ledertasche und eine kleine optische USB-Maus ist auch noch dabei.
Die OVP mit allem Klimbim ist selbstredend auch dabei, z.T. ist das Zubehör sogar noch unbenutzt.
Bilder kann ich noch nachliefern.
Ich ruf dafür mal 170€ zzgl. der gewünschten Versandart auf oder halt Abholung in Bonn.
Des weiteren wollte sich meine Frau nicht mit dem E71 (steel grey) anfreunden, also muß das Kleine auch weg (mir reicht mein Eigenes):
Gerät stammt ca. aus 09/2008, Rechnungskopie ist dabei.
Mit OVP.
Nicht dabei ist die Ledertasche & das Bändsel, die sind irgendwie weg.
Auf der 2GB-µSD sind ein paar Sachen zum testen installiert.
Das Gerät hat leider ein paar Spuren, inkl. 2 kleiner Kratzer auf dem Display.
Fotos sende ich auf Wunsch gerne zu.
Dafür hätte ich gern 170€ zzgl. gewünschter Versandart oder Abholung.
Ich selber kann mich nicht für das Nokia 5800 black begeistern - war also auch irgendwie ein Fehlkauf...
Das Gerät kommt mit orig. Lieferumfang, Schutzfolie und mit "Comes with Music" Gutschein (noch nicht aktiviert!) und natürlich mit Rechnungskopie vom 29.07.09.
Es wurde ne gute Woche ausprobiert und liegt seitdem im Schrank.
Es wurde Sygic zum testen installiert und bearbeitet um alles installieren zu können.
Ein Zertifikat müßte auch noch auf dem Rechner schlummern um andere Software signieren zu können.
Dafür rufe ich mal 250€ zzgl. Versand oder Abholung in Bonn auf.
Bei Interesse bitte Kontakt per Mail an tlr_bn-forum (at) yahoo (dot) de
NICHT per PN, das Fach ist wieder voll...