Nokia N97 Ladegerät-Adapter CA-146 geschmolzen!!

• Da mein Haus hoch Versichert ist kann es ruhig brennen. Nein im ernst ich möchte natürlich nicht das irgend jemanden etwas passiert nur regt mich so etwas auf das glaubt man garnicht.

• Update:

Das Gewerbeaufsichtsamt hat sich vorgestern bei mir gemeldet und ich habe nun die Fotos in hoher Auflösung dorthin gesandt, zusätzl. einige Informationen zum Kaufdatum, -ort, usw.

Diese Daten werden nun an das für Bochum (Sitz Nokia Deutschland) zuständige Gewerbeaufsichtsamt abgegeben. Diese Behörde tritt dann mit Nokia in Kontakt.

Mal sehen, was sich tut...

• saubere arbeit von dir! :top:

ich habe das ladegerät und den adapter bestimmt 30 - 40 mal an und abgesteckt, mit verschiedenen ladegeräten, an verschiedenen steckdosen, NICHTS!

meiner ist also einfach so über den jordan gegangen... ohne zu schmelzen :D (immerhin).

aber ich möchte natürlich ersatz dafür haben, muss ich dafür in den nokia service point, oder geht das auch schriftlich?

• Hi,

da das Teil immer noch verkauft wird, hat sich hier wohl nicht getan, oder?

CU,
    Mario

• Das „Teil“ hat allerdings eine Revision erfahren. Neuere sind wenigstens äußerlich wenige Millimeter dicker. Ob sich intern etwas getan hat, dazu sind mir meine zu wertvoll.

• Oh..lese hier zum ersten mal davon, habe das Gerät bzw den adapter fast 2 Jahre ohne Probleme genutzt... hab ich wohl glück gehabt...

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ich nutze meinen auch alle 2 Tage zum aufladen von meinem N97. Ich zieh das Ladegerät aber immer aus der Steckdose raus, wenner Fertig ist mit laden. Bisher nix passiert, ausser ein bisschen warm zu werden..

Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Das „Teil“ hat allerdings eine Revision erfahren. Neuere sind wenigstens äußerlich wenige Millimeter dicker.

Höhe = 11 mm gegenüber der Revision mit 12 mm.
    Mit meinem neuen AC-15 wird der alte Adapter deutlich warm. Mit dem neuen Adapter bisher nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!