Samsung B7330 - Windows Mobile Smartphone im Blackberry Design

• Finde ich sehr interessant.
    Könnte ein nachfolger für mein I780 werden. Bin eh gerade ein wenig auf der Suche und unentschlossen. Schwanke zwischen E72 dem neuen Samsung oder einem Blackberry.

Auch wenn die Auflösung des Samsungs wieder Kompatibilitätsprobleme mit der einen oder anderen Software verursachen wird, bin ich für jeden zusätzlichen Pixel dankbar. Die Auflösung des E72 von 320x240 wirkt nicht mehr so richtig up-to-date.

Der Preis für das Samsung würde mich sehr interesiseren.

• Wahrscheinlich 400 oder 500 Euro.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• wenn man bedenkt, dass das B7610 ja wahrscheinlich darüber angesiedelt ist und dieses mit einem Verkaufspreis von 499 startet, rechne ich beid em B7330 eher mit 399 Listenpreis. Das würde also in den Onlineshops knapp über 300 zum Start heissen und damit wäre es für mich durchaus interessant.

• Hat aber kein Touchscreen, wie das i780

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Gar nichts neues über das Phone? Schade... Ist doch ein mehr als interessantes Gerät, vor allem mit WM 6.5

Schade auch, dass das B7320 nicht hier erscheinen wird. Find dieses etwas ansehnlicher als das B7330, wo sie das rot auf den Tasten gern hätten weglassen können, durch eine andere schlichtere, weniger auffälligere Farbe ersetzen.

Gruß

Hmm...gerade entdeckt. Sehr netter Preis. Nur von dem Shop noch nie was gehört.

http://www.sotel.de/samsung-b7330-omnia-pro--p-117330.html

• Jop, das Handy ist klasse, halt wie ein BB mit WIndows Mobile was ich bei meinem BB aus der Firma vermisse, aber die Tastatur vom Bold ist spitze, werde wohl doch den Vario IV verkaufen und dieses Samsung holen. Wenn der Exchange dann noch auf 2010 läuft hab ich endlich eine Inbox für E-Mail und SMS :).

btw: bei Sotel kannst du problemlos kaufen, sehr netter Kontakt und auch hier im Forum aktiv :).

• Würde mich auch interessieren...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!