E-Plus: Nur noch 20- und 30-EUR Aufladevoucher bei DM?

• In vergleichbaren Fällen hatte die Regierung solche Überschriften wie ich sie gewählt hatte, die anfänglich kein Fragezeichen hatten, in eine wortgleiche mit Fragezeichen verwandelt und akzeptiert.

Deshalb hatte ich sie von vorneherein mit Fragezeichen gesetzt.

Aber es gibt immer Leute, denen die vorhandenen Ketten (siehe Signatur) nicht genug sind..

Immerhin bin ich für den neuen aufoktroyierten Threadtitel (ohne Fragezeichen) nicht mehr verantwortlich zu machen.... das ist das Privileg des Untertanen ;)

btt: ich hatte auch in einem anderen DM-Markt angerufen ob sie die alten 15-Euro-Voucher noch hätten oder per Hand verbuchen könnten. Antwort nein, ausserdem konnte die Dame nicht sagen wie lange die Umstellung her ist. Meine Vermutung: nicht länger als sechs Wochen.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Re: E-Plus: Mindestaufladung still und leise auf faktische 20 Euro pro Vorgang erhöht?

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Heute habe ich mit Schrecken festgestellt, dass es nur noch die Werte 20 und 30 Euro zu kaufen gibt.
    15 Euro wird nicht mehr angeboten. :eek:

Sooo dramatisch sind 5 Euro mehr ja auch wieder nicht, oder? Das Geld ist ja nicht verloren! Oder welchen Vorteil genau hatten die 15 Euro im Vgl. zu den 20 Euro??

• ...Wenn man nur 15€ in der Tasche hat kann man sich keinen 20€ Voucher kaufen...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    ...Wenn man nur 15€ in der Tasche hat kann man sich keinen 20€ Voucher kaufen...

Na gut, dieses Argument zieht natürlich! ;)

• ... und wenn man nur noch 15€ besitzt sollte man das Geld lieber für wichtige Dinge ausgeben (Nahrung, Miete, Jamba-Klingelton-Abo...), anstatt sie ins Handy zu pumpen. Aber speziell ist DM ist äußerst flexibel was die Zahlungsarten angeht: Bar, EC-Karte, Visa, Paybackpunkte, somit kann den Millionen Menschen in Deutschland die über eine Summe zwischen 15€ und 20€ bei sich tragen geholfen werden...

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    ...Wenn man nur 15€ in der Tasche hat kann man sich keinen 20€ Voucher kaufen...

Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Na gut, dieses Argument zieht natürlich! ;)

:confused:
    Nee, das zieht überhaupt nicht! Der Kerl nennt sich Asskicker und sollte die Methode mal auf sich selbst anwenden. Wer nur 15 Euro hat, kann sehr wohl einen Ladecode für 15 Euro kaufen.

Er latscht aus dem drogeriemarkt raus zu Schlecker oder Rossmann oder ALDI oder Rewe oder KAUFLAND oder zu einem Kiosk/Lottoladen oder Schreibwarengeschäft.

Wenn's das alles nicht in der Nähe von dm gibt (Insellage?), dann ist eventuell eine Tankstelle oder eine Sparkasse in der Nähe.

• Das war von mir auch eher ironisch gemeint... ;) sehe es selber als höchst irrelevant an, dass es bei DM keine 15-Euro-Aufladekarte mehr gibt!

• Im Gegensatz zu einem Stefan , der die Weltordnung bedroht sieht und den Untergang des Abendlandes heraufbeschwört:

Zitat

E-Plus: Mindestaufladung still und leise auf faktische 20 Euro pro Vorgang erhöht?

Heimlich, still und leise?
    Wer ja, wer??

Ach ja ... E-Plus!

Und wenn man dann den Text liest, ist von dm die Rede ... Aber bestimmt hat das E-Plus dem dm-Markt aufoktroyiert , stimmt's, Stefan? ;)

• BTW: im gesamten EU-Markt sind schon lange keine 25DM-Aufladebons mehr erhältlich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!