E-Plus: Nur noch 20- und 30-EUR Aufladevoucher bei DM?

• Hallo,

bei DM Drogeriemarkt hängen ja kleine Pappkärtchen im Regal, mit denen man zur Kasse geht und dort einen geeigneten Aufladecode kaufen kann.

Heute habe ich mit Schrecken festgestellt, dass es nur noch die Werte 20 und 30 Euro zu kaufen gibt.

15 Euro wird nicht mehr angeboten. :eek:

Genau dieselbe "Mode" wie bei Fonic.

Weiß jemand wie lange das schon so ist? Die Suche nach DM war unergiebig.

Ist das nur bei DM so, oder ziehen andere offline-Anbieter nach? :flop:

viele Grüße
    carponaut stefan

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Wie gerne doch reisserische Threadtitel gewaehlt werden :rolleyes: Was kann E-Plus dafuer, dass dein DM nur noch Karten ab 20 EUR anbietet? Warst du mal woanders?

Informier' dich einfach mal direkt bei E-Plus, was an Auflademoeglichkeiten geboten wird. Du wirst feststellen, dass du offiziell ab 10,01 EUR dabei bist.

• Re: E-Plus: Mindestaufladung still und leise auf faktische 20 Euro pro Vorgang erhöht?

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan

Weiß jemand wie lange das schon so ist?

Ist das nur bei DM so, oder ziehen andere offline-Anbieter nach? :flop:

Dann erklär mir doch mal wo ich eine Rubbelkarte mit 10,01 Euro Nennwert kaufen kann! :D

• Was hat denn dein DM auf die Frage geantwortet, seit wann sie keine 15 EUR Voucher mehr fuehren?

Die Antwort auf deine Frage im Thread-Titel habe ich dir ja bereits gegeben ;)

Edit: Die 10,01 EUR Voucher kannst du uebrigends selbst drucken. Einfach einen Ueberweisungstraeger deiner Bank nehmen, ausfuellen und bei Betrag "10,01" eintragen. :p Mit etwas Muehe und Uebung kannst du da sicher auch eine Rubbelkarte draus machen ;)

• Hauptsache du hast es mal wieder jemand gegeben ;)
    Manche Leute brauchen das anscheinend für ihr seelisches Gleichgewicht :rolleyes:

Das schöne am Aufladevoucher ist die sofortige Guthabenverfügbarkeit im Unterschied zur Überweisung. Daran mangelt es deinem Vorschlag. Überweisung, du wirst es kaum glauben, habe ich schon praktiziert gehabt ;)

• Wenns dir um die moeglichst schnelle Verfuegbarkeit des Guthabens geht, kannst du auch noch die Direktaufladung ueber Banken und Sparkassen nutzen. Das geht teilweise sogar online ueber's Homebanking.

Aber nun wirst du vermutlich anpreisen, dass man die Voucher so schoen im Geldbeutel mitfuehren kann. ;)

Kannst dir ja auch nen 20-EUR-Voucher fuer Notfaelle einstecken und ansonsten mit Ueberweisung von kleineren Betraegen arbeiten.

Wie stehts mit dem Statement deines DM-Fachverkaeufers oder anderen Filialgeschaeften bei dir in der Umgebung?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wie gerne doch reisserische Threadtitel gewaehlt werden :rolleyes:

Zitat

E-Plus: Nur noch 20- und 30-EUR Aufladevoucher bei DM

Was soll denn daran reisserisch sein?- Er hats doch nur sachlich auf den Punkt gebracht :confused:

• Das ist der bereits von der Moderation geaenderte Titel. Das Original war:

Zitat

E-Plus: Mindestaufladung still und leise auf faktische 20 Euro pro Vorgang erhöht?

, siehst du auch noch fett als Ueberschrift des ersten Postings.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!