Habe die Preise auf Seite eins wieder editiert.
Rieu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe die Preise auf Seite eins wieder editiert.
Rieu
hallo.......
habe gerade mal eure Internetseite begutachtet !
ich denke mal als geschäftsleute solltet ihr mal euer impressum gründlich überarbeiten!da fehlen wichtige sachen die gesetzlich vorgeschrieben sind .
ich will euch ja nichts böses aber wenn so was ein dubioser abmahnungsverein sieht der schnappt euch und kassiert von euch !
schöne grüße und nichts für ungut.
strike
Tja, das fällt unter das alte Thema: Dinge, die ich immer schon mal machen wollte, und dann doch drüber hinweggekommen bin. Wie schön, daß ich gerade online bin und ein wenig Zeit habe. Hoffe, daß das Impressum jetzt zur allgemeinen Zufriedenheit beiträgt.
Rieu
fein gemacht
mein alter BWL-Lehrer wäre Stolz auf dich *gg* !
Sieht gut aus und ab jetzt ärgern sich die Impressumjäger !
grüße von strike
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
ich hoffe , dass das p800 bald unter die magische grenze von 700€ fällt .... wird hoffentlich nicht mehr lange dauern
jaja ich weiss , jetzt kommt gleich wieder einer wegen den 13€ .. jaja ich weiss
aber die preise sind echt gut :top:
Also wenn 659,00€ o.k. sind, dann hätte ich was für dich
www.factory-2-you.de <-- ist schon der direkt link, in grau hätte ich es für 648,44€ hier
mfg, flx
schaut doch auch mal so rein: www.factory-2-you.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flx
Also wenn 659,00€ o.k. sind, dann hätte ich was für dich
www.factory-2-you.de <-- ist schon der direkt link, in grau hätte ich es für 648,44€ hier
mfg, flx
schaut doch auch mal so rein: www.factory-2-you.de
1.) Die Anfrage mit dem P800 stammt vom 21.02.2003, unterstelle mal, daß der Hype auf das Gerät auch bei anderen Händlern sich mittlerweile gelegt hat.
2.) Im Post eines Mitwerbers seine eigenen Angebote zu posten, ist nicht die feine englische. Heißer Tipp: Demnächst eigenes Thema eröffnen. Aber nun gut; wollen wir es Deinem Newbie-Status zuschreiben.
Gruß
Rieu
1) Wollte dem User ja nur helfen
2) Eigentlich gleiche wie 1) aber sry
Ist ja von der Idee her auch i.O., aber erstens ein bißchen zu spät (denke ich mal -> 4 Monate) und zweitens der falsche Thread.
Rieu
BTT
jo, Datum hab ich übersehen
und im anderen Thread hätte er es ja warscheinlich nicht gesehen, tut mir trotzdem leid, kommt nicht wieder vor.
mfg, flx
Wieder neue Preise
Also, die neuen Preise stehen wieder auf Seite 1.
Gruß
pallypse.rieu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!