SammelThread bekannter-von Sperrung betroffener Easy Money HLR

• Hallo da es ein unbestätigtes "Gerücht" ! gibt das es Loop Easy Money Karten geben soll die auch bei "erhötem" aufloopen Nicht die EM Funktion gesperrt bekommen wollte ich alle aufrufen die HLR Bereiche der nummern zu posten die Ihnen in der Veregangenheit bereits gesperrt wurden...

wenn mann schohn keine Liste der Magischen HLR Bereiche findet, kann man ja versuchen durch ein ausschluss Ferfahren zumindest die Nummern Bereiche zu erfassen die Defenitiv nicht dazu gehören .... , hoffe auf rege Beteiligung , Bessten Gruß., Dark Half :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• So dann mach ich mal den Anfang !

Ich hoffe das Power Auflooper wie TarifChaos, maNoLo27 ,Dauerposter ,Vodafrank,Interfrosh etz und Viele andere sich anschließen

Meine Sperr Opfer bisher :

0179 - 83 5
    0179 - 99 7
    0179 - 16 0
    0179 - 60 0

Dark Half

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Ich persönlich finde aufloopen an sich schon ausgesprochen asozial, weil man ein eigentlich gut gemeintes Feature eines Netzbetreibers ohne jede Grenze (und ohne jeden Anstand) ausnutzt, was in Zukunft durchaus dazu führen könnte, dass solche Dinge nicht mehr angeboten werden. Und jetzt soll das hier auch noch kultiviert und spezifiziert werden?

Aber ganz bestimmt nicht. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!