O2 und neue GerätePreise ab März?

• Hallo

Wie werden die Preise bei O2 ab März( neu aktionsmonat)??

Z.B wird S55 teuer oder billiger??

So weit ich gehört habe,wechselguthaben läuft bis ende März!

Hat jeman vielleich ahnung?

Danke

• Zur Cebit tut sich sicher ("bissel") etwas, dazu brauch man aber sicher kein Prophet zu sein :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Es ist tatsächlich so, dass das Wechselguthaben von 50 € oder der Startvorteil von 25 € im März bleiben soll. Da das S55 fast nicht lieferbar ist, wird sich wohl preislich nichts nach unten bewegen.

• Gibt's schon was Neues?

Ab wann sind eigentlich die neuen Gerätepreise normalerweise auf der O2-Seite zu finden? Ab 1. des neuen Monats?

MfG,
    Ben.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von Gromit
    Es ist tatsächlich so, dass das Wechselguthaben von 50 € oder der Startvorteil von 25 € im März bleiben soll. Da das S55 fast nicht lieferbar ist, wird sich wohl preislich nichts nach unten bewegen.

Naja...dann lass Dich mal überraschen. Ich glaube Du wirst Dich wundern. :D

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von Lüni

Na, dann sind wir alle mal gespannt :D

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Lüni

So, die neuen Preise sind jetzt im Shop. Es hat sich preislich so gut wie nichts geändert, worüber sollen wir uns jetzt wundern?:confused:

Henning

• Ich habe nicht vom 01.03. gesprochen, sondern von der CeBIT. Und die fängt bekannterweise erst am 12. an, oder? :)

Bitte nicht beissen, weil ich es nicht eindeutig dazugeschrieben hab.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Ahhh. Mal sehen, was wir dann zur Cebit bekommen. Ich hoffe ja immer noch, dass sich nicht nur im Bereich der Handypreise sondern auch bei den Tarifen was ändert, aber das ist wohl eher Wunschdenken...

Henning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!