Ich hab mein Problem Nokia geschildert und es scheint sich um einen Softwarefehler zu handeln.
Erst mal Softwarereset und sonst Hardwarereset, na toll...............
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mein Problem Nokia geschildert und es scheint sich um einen Softwarefehler zu handeln.
Erst mal Softwarereset und sonst Hardwarereset, na toll...............
Tja dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als auf das nächste Softwareupdate zu warten. Wobei es mich erstaunt, dass das Handy dich nicht fragt, ob es per Netzbetreiber online gehen soll, wenn kein Wlan verfügbar ist.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!