In meiner Kostenkontrolle habe ich jetzt für beide Rufnummern die Gutschriften drin, nachträglich ab Ende August. Wenn die nächsten 3 Monate nicht verrechnet werden passt alles.
Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de
-
-
-
Bei mir wurde leider wieder voll berechnet.
Habe jetzt mal MC Kundenservice angemailt mal sehen was bei rum kommt -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Wir bekommen E-Mails mit Anwalt-Androhungen und andere wollen mit einem Audi A8 voll mit Ost-Europäern vorbeikommen.Ich lache mich tot. Da merkt man, was für Affen es nötig haben, Verträge nur der Prämie wegen abzuschließen.
-
Bei mir is die Gutschrift jetzt auch sichtbar im Online-Kundenbereich.
-
so denn im online kundencenter wird jetzt die GS sichtbar unter der überschrift
6 Monate Paketpreisfrei
also gehe ich davon aus dass nun alles paletti ist
-
Läuft die ganze Aktion noch so wie im Anfangsposting?? Also mit den 6 Anschlußgebührbefreiung?
-
Sollte man sich bei euch melden wegen der "6xGG"-Problematik, oder wird das nun bei allen Freischaltungen nach und nach korrigiert?
-
Zitat
Original geschrieben von gillma
Läuft die ganze Aktion noch so wie im Anfangsposting?? Also mit den 6 Anschlußgebührbefreiung?nöö, klick einfach den link dort an, dann siehst die aktuellen konditionen
-
Antwort auf meine Mail an MC:
Sehr geehrter Herr ***,vielen Dank für Ihre Anfrage vom 30.11.2009.
Wir haben den von Ihnen geschilderten Sachverhalt geprüft und eine abschließende Klärung herbeigeführt.
Die Gutschriften für die Paketpreisbefreiung zu den Rufnummern ***** und ******haben wir nunmehr korrekt eingerichtet. Diese werden auf Ihrer nächsten Mobilfunk-Rechnung ausgewiesen sein.
Eine frohe Vorweihnachtszeit
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice
Also noch einen Monat warten.
Naja wenn MC die Zinsen so nötig hat
Bin trotzdem zufrieden mit dem Angebot
Und werde weiterhin bei Handyflash meine Verträge machen. -
Ich habe eine eMail von MD erhalten dass Sie von einer sechsmonatigen Grundgebührbefreiung nichts wüssten .... :flop:
Wann hat dein Vertrag begonnen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!