Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de

  • Das verstehe ich unter gute Kommunikation. Warum nicht gleich so und vor allem, warum nicht ungefragt und aus Eigeninitiative heraus? Dann klapt´s auch mit den Kunden.


    Dann warten wir die nächste Rechnung mal ab.


    Guido

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Für uns ist das ganze genauso ärgerlich wie für euch und das tut uns wirklich Leid. Aber wie gesagt, dritte Rechnung abwarten und bitte auch die guten Nachrichten Posten. ;)


    ja wir werden nach der dritten rechnung posten :D so oder so ;)

    heute war gestern noch morgen

  • Re: Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de


    Zitat

    Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 3,49 € monatlich in Rechnung gestellt. Bereits bei minimaler Nutzung (z.B. versand einer SMS) fällt diese Gebühr nicht an.


    Reicht da auch einfach ein anruf bei einer 0800-Nummer?

  • CFFC


    Wenn du dich für SMS-Version entschieden hast schick einfach eine SMS. Hast du die Minutenoption dann einfach anrufen. Ist eh für die ersten 30 kostenlos :rolleyes:

  • Wenn du nichts im Antrag reingeschrieben hast, wird automatisch 30 FREIMINUTEN gebucht.


    Monatlich reicht eine SMS oder 1 Telefonat - egal wohin um die "nichtnutzergebühr" zu umgehen.

  • Hallo zusammen,


    gilt das Angebot noch? Auf der HP sehe ich nur Vario 30 mit 3 x GG Frei.


    Gruß, Merl

    done.

  • Zitat


    Für uns ist das ganze genauso ärgerlich wie für euch und das tut uns wirklich Leid. Aber wie gesagt, dritte Rechnung abwarten und bitte auch die guten Nachrichten Posten. ;)


    Leider ist bei der Kostenkontrelle nun zum 3. Mal die Grundgebühr zu sehen, so daß ich davon ausgehe, daß sie auch berechnet wird. Wann sollen die 6 Freimonate denn nun folgen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!