Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de

• Bei mir wurde diesen Monaz schon wieder die GG abgebucht. Nach erhalt der beiden Sim Karten habe ich jeweils ein Kurzgespräch gemacht die mir einmal für die eine Sim im letzten und jetzt für die andere in der aktuellen Abrechnung saftig in Rechnung gestellt wurde.

Handyflash was ist da los?

• Ich hatte mich vor einigen Tagen mal an MobilcomDebitel gewendet, da bei meiner Bankverbindung was schiefgelaufen war. Dabei habe ich auch gleich wegen der Grundgebührbefreiung gefragt.

Deren Antwort: "Nach den uns bislang vorliegenden Informationen beinhaltet Ihr Mobilfunk-Vertrag keine Grundgebührbefreiung."
    Ich wurde zur Klärung vorerst wieder an den Händler verwiesen.

Hat schonmal jemand direkt bei handyflash wegen dem Problem mit der Grundgebührbefreiung nachgefragt?

LG eXe

• Bei mir wurde auch nichts gutgeschrieben bzw. die GG wird wieder abgebucht. Ich hatte mich vor einigen Tagen an MD gewandt und bekam die Antwort, die auch eXe85 bekam, eben dass keine GG Befreiung vorliegt. Daraufhin habe ich nochmal bei Handyflash nachgefragt und dort wurde mir gesagt, dass alles geklaert und korrekt hinterlegt waere - nun ja, wohl doch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von eXe85
    Deren Antwort: "Nach den uns bislang vorliegenden Informationen beinhaltet Ihr Mobilfunk-Vertrag keine Grundgebührbefreiung."

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ich hatte mich vor einigen Tagen an MD gewandt und bekam die Antwort, die auch eXe85 bekam, eben dass keine GG Befreiung vorliegt.

Bei mir auf Nachfrage das gleiche ...

Handyflash: Könntet ihr hierzu bitte mal Stellung nehmen?

• Bei mir wurde ebenfalls für diesen Monat die Gebühr berechnet. Langsam sollte handyflash sich hierzu äußern und eine Lösung vorschlagen!

• Bei mir das gleiche, Grundgebühr bereits zum zweiten Mal berechnet und auf Anfrage die Auskunft erhalten, dass die GG-Befreiung seitens handyflash eingepflegt werden muss.

• Ich zitiere mal aus einer Email, die ich von Handyflash wegen der GG-Befreiung erhalten habe:

Zitat

Die 6 Free Aktion wird spätestens ab der dritten Rechnung eingespielt seitens Mobilcom. Der ganze umstand tutuns wirklich Leid. Aber Firma Mobilcom hat uns diesbezüglich leider im Stich gelassen so dass es viele kd. gibt die Befreiung erst ab der 2 oder sogar dritten Rechnung erhalten.

Guido

• Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Das nervt!

ja wir wollten alle nen guten deal, risiko ist immer daber ;)

aber bei handyflash hab ich keine bedenken - ich hab auch august anteilig, september und oktober volle GG bezahlt - bei einem anderen anbieter bin ich aber auch schon vier monate den GS hinterher gelaufen, bin somit schon etwas ruhiger geworden :o

p.s.: vergesst die mindestnutzung nich,,, :cool:

heute war gestern noch morgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!