Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de

• Bei mir wurde die GG auf der zweiten Rechnung ebenfalls berechnet.

Zitat

Original geschrieben von Z4fun
    habe die gutschrift auch ziemlich genau 4 wochen nach aktivierung erhalten :)

mal sehn wie es mit der GG auf der nächsten rechnung aussieht ;)

Bei mir sind schon 6 Wochen um. Wie kommt's, dass Auszahlungen bei späteren Freischaltungen früher überwiesen werden?

• Bei mir dasselbe.

AG nicht erstattet.
    GG wieder berechnet.
    Auszahlung noch nicht erhalten (allerdings erst 5 Wochen vergangen und somit noch Zeit).

Ich glaube es ist an der Zeit, dass handyflash sich um diese Thematik intensiv kümmert und hier die Bemühungen und der Sachstand ausreichend und zeitnah kommuniziert werden.

Guido

P.S.
    Ich weiß schon warum ich immer erst dann eine Händlerbewertung abgebe, wenndas Geschäft komplett über die Bühne gegangen ist.

• Hallo,

AG Rückerstattung und Auszahlung liegt wohl bei den meisten noch an. Zur GG wurde hier aber schon geschrieben, dass debitel anteilig den ersten Monat und den nächsten voll berechnet.
    Die 6 Monate danach würden angeblich nicht berechnet. Leider wurde diese Monatsverschiebung nicht bei der Angebotsbeschreibung hier im Forum angemerkt. Schlimmer noch: Bei den Details zu diesem Angebot auf der handyflash-Seite steht eindeutig, dass die ersten 6 Monate frei sind: >klick<

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    ...
    Zur GG wurde hier aber schon geschrieben, dass debitel anteilig den ersten Monat und den nächsten voll berechnet.
    Die 6 Monate danach würden angeblich nicht berechnet. ...

Leider ist dies bei mir gerade nicht der Fall.
    1. Monat (Rest August) anteilig berechnet, 2. Monat (September) voll berechnet.
    Jetzt ist der 3. Monat (Oktober) ebenfalls voll berechnet.

Die AG ist übrigens bei mir bereits erstattet (Falsch geguckt, sorry)

Guido

• aus einem anderen thread mit gleichen tarif

die Grundgebührbefreiung wird ab dem 4. Rechnung Gutgeschrieben.

wir bleiben also gespannt, wobei ich sowas auch schon "woanders" erlebt hab,,,

heute war gestern noch morgen

• Zitat

Original geschrieben von Sascha1121
    Ich habe leider auch eine nette Rechnung über 23,75€ bekommen ...

Also so einen Laden wie MD gibt es kein zweites Mal, es gab bisher noch keinen Vertrag den ich dort ohne Probleme abgeschlossen habe, immer wird irgend etwas falsch berechnet und sogar nach mehrmaligem beschweren wird nicht reagiert, traurig aber wahr ...

Bei deenen weis einfach die eine Hand nicht was die andere macht und der Gipfel des ganzen ist die Fusion von Mobilcom und Debitel, die doppelte Inkompetenz unter einem Dach. Na dann: Gute Nacht :flop:

Und auch im Monat Oktober die Grundgebühr berechnet :flop:

MD ist und bleibt ein absoluter Sauhaufen!

• Ich habe heute die erste Rechnung von MD erhalten.

Der Beginn vom Vertrag war der 14.09.09
    Die Anschlussgebühr war bereits am 20.09 in der Kostenübersicht im MD Kundenportal gut geschrieben
    auf der ersten Rechnung war das dann eine Nullbuchung.

Das hat geklappt.

Die Grundgebühr wurde jetzt bei beiden Verträge vom 14.09 bis 01.11.09 erhoben.
    Jetzt bin ich gespannt ob die 6 Freimonate tatsächlich gebucht sind ...

• Wieso kommt wenn ich "2x Vario 30 im o2 Netz ( 6-Free )" auswähle nur der "2x Vario 30 im o2 Netz ( 3-Free )"?

• Auch bei mir wurde die GG berechnet, die AG jedoch nicht.

August anteilig, September und Oktober vollständig die GG berechnet. Die Gutschrift von Handyflash habe ich auch noch nicht, wobei ich da noch ca. 1 Woche Zeit habe.

BTW: Woran erkenne ich, ob ich jetzt einen SMS oder Freiminuten-Tarif habe? Bei mir steht nur vario 30 O2 / GP 2009.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!