Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von tentacle
    Vielleicht will MD auch nur sichergehen, dass die Bankverbindung stimmt. Wenn das erst nach 6 Monaten festgestellt wird, ist das für MD eher ungünstig!


    ...möglich - wobei ich bei MD noch andere verträge am laufen hab, sodass die meine daten eigentlich haben und jeden monat bereits geld abbuchen


    naja ich hoffe die GG erstattung erfolgt auf der nächsten rechnung, hatte das gleiche spiel aber bei E+ schonmal, da lief es erst ab der vierten (!) rechnung korrekt,,,

    heute war gestern noch morgen

  • Wichtige Info...


    Viele wissen es bereits, für alle die es nicht wissen hier die Infos zur Grundgebühr und Anschlußpreis:


    Leider ist es so das bei den meisten Kunden auf der ersten Rechnung sowohl die Anschlußgebühr, als auch die Grundgebühr berechnet wurde.


    Macht Euch bitte keine Sorgen, auf der zweiten Rechnung sollte eine Gutschrift der Anschlußgebühr sichtbar sein. Auch die Grundgebührbefreiung sollte dann beginnen.


    Den gleichen Fall hatten wir bei diversen anderen Aktionen auch schon.


    Falls es bei irgendjemanden nicht klappen sollte, dann stehen wir dafür natürlich gerade. Aber ich mach mir da keine Sorgen, bißher hat es IMMER geklappt.


    LG
    handyflash

  • Hallo,


    auch bei mir wurde Geld abgebucht :(


    Es wurden mir 23,11 Euro berrechnet. Wie setzt sich diese Betrag denn bitte zusammen? Telefoniert habe ich mit den Karten nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von SilentSurfer1988
    Hallo,


    auch bei mir wurde Geld abgebucht :(


    Es wurden mir 23,11 Euro berrechnet. Wie setzt sich diese Betrag denn bitte zusammen? Telefoniert habe ich mit den Karten nicht.


    Villeicht solltest du mal den Post über dir lesen? :rolleyes:


    Im ersten Monat werden dir die Grundgebühren berechnet, einmal anteilig für August und voll für den September.

  • moin


    kann man die von euch ausgezahlten beträge aufn nen kundenkonto von MD überweisen so das man nurnoch den differenzbetrag zahlen muß(auf 2 jahre gesehn) und nix von giro abgebucht wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von magliteR
    moin


    kann man die von euch ausgezahlten beträge aufn nen kundenkonto von MD überweisen so das man nurnoch den differenzbetrag zahlen muß(auf 2 jahre gesehn) und nix von giro abgebucht wird?


    Schau doch einfach mal ein paar kltzekleine posts über Dir, da ist sogar ein Antwortschreiben von Mobilcom-debitel zitiert, der genau das, was Du wissen willst, beantwortet (Heiko Jung). Bitte erst die letzten Seiten eines threads lesen, bevor doppelt und mehrfach dieselben Fragen gestellt werden. Nur dadurch werden die threads nämlich unübersichtlich lang...

  • Falsche EVN-Optionen; keine Mobilcom-Passwort-Email


    Hallo,


    wurden eigentlich denjenigen, bei denen falsche, kostenpflichtige EVN-Optionen in der schriftlichen mobilcom-Vertragsdatenbestätigung aufgeführt waren, der Wechsel in den Standard-EVN mit Servicegebühren berechnet? Werden laut schriftlicher Auskunft die zusätzlichen Komfort-EVN-Gebühren wieder gutgeschreiben?


    Ich gehe davon aus, dass man sich wegen falscher Vertragsdaten an mobilcom wenden muss, obwohl ich die richtigen Daten eigentlich gegenüber handyflash gemacht habe.


    Bin ich eigentlich der einzige hier, der keine automatische mobilcom Online-Passwort-Email bekommen hat (auch nicht im Spamordner)? Das per SMS erhaltene Passwort im Zusammenhang mit der Telefonnummer als Loginname wird nicht akzeptiert, so dass ich auch deswegen nachfassen muss.


    Nach über ein duzend im Ablauf problemloser Handyverträge (bei Original-Mobilfunkanbietern, bestellt über DaRappa und MotionTM) kommt es zum ersten mal vor, dass ich meine Zeit für sowas verschwenden (die kostenpflichtige Hotline rufe ich natürlich nicht an, da mündliche Aussagen nicht nachweisbar und damit de fakto unverbindlich sind) und entsprechendes Schreiben aufsetzen muss. Bei meiner Freundin und ihrem Vario30Duo übrigens das gleiche Problem mit falschen Daten.


    Ciao

  • Danke


    Soweit alles ok!
    Handyflash hat Guschrift überwiesen, danke!


    Somit bin ich zuversichtlich, dass sich auch die 6 x GG-Befreiung noch einstellt.


    -- Papa-Nundo.

  • habe die gutschrift auch ziemlich genau 4 wochen nach aktivierung erhalten :)


    mal sehn wie es mit der GG auf der nächsten rechnung aussieht ;)

    heute war gestern noch morgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!