ZitatOriginal geschrieben von DragonHH
Angebot mit Auszahlung noch gültig handyflash? gern auch über PM
Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de
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Zitat
Original geschrieben von ithink84
Frage:Ich habe den Vario30 mit o2.
Ich würde gerne die GG auf das Kundenkonto überweisen - damit mir nicht jeden Monat bei 4 Verträgen soviel Asche auf dem Konto fehlt.Wie mache ich das?
Kann mir jemand helfen?Merci.
Also ich hatte denen schon die gleiche Frage gemailt. Hier die Antwort:
"Sehr geehrter Herr Jung,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 01.09.2009.
Sie möchten die Grundkosten im Voraus überweisen.Wir sind lt. Gesetzgeber dazu verpflichtet, Ihnen regelmäßig Rechnungen über angefallene Kosten zu übermitteln, auch wenn es nur die Basisleistungen sein sollten.
Sie können gern diese Basisleistungen für die Restlaufzeit in einer Summe unter Angabe der Kundennummer an uns überweisen:
Deutsche Bank Kiel
BLZ: 210 700 20
Konto: 610808807
Verwendungszweck: *****.Bei Zahlungseingang besteht für Ihre Verträge dann ein Guthaben. Von diesem Guthaben werden wir die zukünftigen Rechnungen verrechnen. Sollten weitere Kosten in den zukünftigen Rechnungen hinterlegt sein, werden auch diese mit dem Guthaben verrechnet.
Freundliche Grüße
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice"
Zum Thema EVN Komfort. Ich hatte auch den kostenlosen "EVN kompakt" gebucht, bei dem Schreiben mit den Vertragsdaten war aber der "EVN Komfort" gelistet. Ich sollte denen ein Fax mit der Aufforderung schicken, dass ich dies geändert haben will.
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Zitat
Original geschrieben von Heiko Jung
Sie können gern diese Basisleistungen für die Restlaufzeit in einer Summe unter Angabe der Kundennummer an uns überweisen:Deutsche Bank Kiel
BLZ: 210 700 20
Konto: 610808807
Verwendungszweck: *****.tipp
erst mit nem kleineren betrag "probieren" wenn das klappt den rest nachüberweisen - nur so zur sicherheit -
Danke für die Hilfe! :top:
An wen hast Du denn die Mail geschickt?Mobilcom oder handyflash?
(Tippe auf ersteren) -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Bitte eine Mail mit deiner Bestellnummer, dann gucken wir mal nachHier die Bestellnummer: 134688
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Zitat
Original geschrieben von ithink84
Danke für die Hilfe! :top:
An wen hast Du denn die Mail geschickt?Mobilcom oder handyflash?
(Tippe auf ersteren)Hatte das über die Kontaktseite von Mobilcom geschrieben
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Hallo,
mir wurde die Grundgebühr auch berechnet.
ich hab mich an die Mobilcom-debitel K-Betreuung gewandt und folgende Antwort erhalten:Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom XXX
Gern haben wir den von Ihnen aufgeführten Sachverhalt für Sie geprüft.
Wunschgemäß wurde Ihr Mobilfunk-Vertrag am XX aktiviert.
Innerhalb unserer ersten Rechnung wurden Ihnen die anteiligen Gebühren für die Basisleistungen (Grundgebühr, Paketpreis, Mindestumsatz etc.) des ersten Vertragsmonats sowie die Gebühren des laufenden Monats in Rechnung gestellt.
Bitte beachten Sie, dass wir die Basisleistungen innerhalb unserer nachfolgenden Rechnungen grundsätzlich nur für den laufenden Monat berechnen werden.Laut den uns vorliegenden Informationen liegt keine Befreiung von der Zahlungspflicht der Grundgebühr in den ersten sechs Monaten vor. Sollte es zu einer Zusatz-Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Händler bei Vertragsabschluß gekommen sein, so wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler. Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice "@ handyflash
die KB weiss also nichts von einer GG Befreiung, aus der email geht jedenfalls hervor, das keine GG Befreiung vermerkt ist und wenn die GG später "nicht" berechnet werden soll,dann hätten sie es doch erwähnt,oder nicht ?!
Ich soll mich an den Händler wenden .... ok dann tue ich das vorsichtshalber mal hiermit,
meine Bestellnummer 134745, danke.ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ja, hiermit bestätigt.Laut Mobilcom-Debitel hätte es eigentlich anders laufen sollen. Wir hatten uns auf diese Aussage verlassen.
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Hatte das selbe Problem erst vor kurzem ebenfalls mit MD. Da hatte der Händler den passenden Aktionscode erst nach Abschluss der Verträge an MD übermittelt, weshalb es die ersten Wochen zu Unstimmigkeiten kam.
Ist das hier ebnfalls der Fall? Handyflash?
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Vielleicht will MD auch nur sichergehen, dass die Bankverbindung stimmt. Wenn das erst nach 6 Monaten festgestellt wird, ist das für MD eher ungünstig!
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